Wetten Dass mit Markus Lanz

  • Nein ich auch nicht!Mal sehen wie es weiter geht kann ja nur besser werden :D
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Er hat von Fussball keine Ahnung; als ob Silvie van der Vart die Ablösesumme die der HSV für ihren Mann bezahlt hat zum Shoppen ausgeben darf -.-


    Edit: so ein Fehler darf der Redaktion aber auch nicht passieren sofern die Frage im Vorfeld feststeht

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    Er hat von Fussball keine Ahnung; als ob Silvie van der Vart die Ablösesumme die der HSV für ihren Mann bezahlt hat zum Shoppen ausgeben darf -.-


    Edit: so ein Fehler darf der Redaktion aber auch nicht passieren sofern die Frage im Vorfeld feststeht


    Es klang für mich eher wie etwas gewitzelter Smaltalk. Nicht wie eine ernsthafte Frage.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Sorry aber der "Günther Jauch" geht mal gar nicht.Es fehlt der Sendung an Witz und Humor.
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von harrys33
    Sorry aber der "Günther Jauch" geht mal gar nicht.Es fehlt der Sendung an Witz und Humor.
    Gruß harrys33


    Jo, das fand ich auch. Alles ein bisschen sehr bemüht das besonders witzig und unterhaltsam zu machen. Die Lockerheit und Souveränität fehlt noch etwas.
    Karl Lagerfeld bei Wetten Dass nach seinem Testament fragen? Hm, weiß nicht...

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • SiemensmasterXXX: wenn es wirklich ein Witz war, dann habe ich wohl nicht aufmerksam genug zugehört ( weniger Surfen :D



    Cindy aus Marzahn wird nicht wirklich jede Sendung mitspielen?

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Ich habe da mal einen neuen Thread draus gemacht, man muss ja nicht immer alles in den uralten Threads weiterführen. ;)


    Den Lagerfeld habe ich ja ja sowieso gefressen. Der sitzt so desinteressiert in der Gegend rum, das geht gar nicht.

  • Jetzt hab auch ich weggeschaltet.... Warum hat man eigentlich nicht Oliver Welke gefragt?

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!