VVL E+Plus Time&More 50

  • Hallo zusammen,
    bin totaler Noob in dem Bereich. Suche hier zwar schone eine Weile rum, aber so wirklich fündig, bin ich noch nicht geworden.
    Zur Sachlage:
    Meine Freundin hat noch einen alten Time&More 50 Vertrag. 50 Min+150 SMS frei + Übertrag nicht genutzter Einheiten bis zu einer Grenze in den nächsten Monat für 15 Euro mtl..
    Letztes Jahr hat sie den Kündigungstermin verpasst, aber dieses Jahre haben wir daran gedacht. Vertrag müsste in der nächste Woche gekündigt werden für Januar.


    Sie sucht also was neue, aber bevorzugt bei E+/Base weil sie damit zufrieden ist. Da aber nun auch so langsam ein Smartphone kommen soll, braucht sie einen anderen Tarif.
    Das Kontingent reicht ihr aus, aber es fehlt halt noch eine Datenflat.
    Ich dachte vllt. an den BASE selection web für 17,50 Euro.


    Hat jemand eine Tipp, ob und wo und wieviel man evtl. ausgezahlt bekommen könnte bzw. Grundpreis reduziert wird? Gibt es überhaupt sowas wenn man nicht über Mobilcom, Drillisch und Co. geht? Oder zahlt Base bei sowas direkt aus. Sie hatte bei einer der letzten VVL 90 Euro bekommen.


    Vielen lieben Dank
    PK

  • Hi!


    Gerne möchte ich deiner Freundin ein Angebot unterbreiten.


    Schicke mir hierzu bitte Rufnummer, Nachname und Geburtsdatum, dann erhälst du ein paar interessante Möglichkeiten mitgeteilt.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!