Was haltet ihr von Telekom Sinus Pad

  • Taugt das Sinus Oad von Telekom etwas?
    Hat es jemand.


    Mich würde das Teil intersieren, denn mal abends auf der Couch oder auf dem Balkon ein bischen surfen etc..


    Hat jemand ne Ahnung was ich dazu noch brauche um es an DSL anzuschlissen ohen den Stecker vom PC zu ziehen.


    Bin um jede Info dankbar







    --------------
    T-ISDN:
    Für schnurloses surfen über T-ISDN wird das T-Sinus Pad einfach an der schnurlosen Telefonanlage T-Sinus 45 isdn oder T-Sinus 45 AB isdn wie ein Handgerät angemeldet.
    T-DSL:
    Beim T-DSL Anschluss wird die T-Sinus 930 padcard in das T-Sinus Pad gesteckt und an dem T-Sinus 930X angemeldet

    Maße: 260x180x30 mm (LxBxH)
    Gewicht: ca. 950g
    Bildschirmtyp: 8,4 Zoll LCD TFT SVGA mit Auflösung 800 x 600 Pixel






    Prozessor: Intel StrongARM GDS1110-BC, 32-Bit RISC-Prozessor mit 206 MHz


    Speicher: 16 MB Flash PROM und 32 MB SDRAM


    Grafik-Chip: MQ200, 16 Bit Farbtiefe


    Schnittstellen: T-Sinus 930 padcard, IrDA, USB-slave und SmartCard


    Li Ionen Akku, 2-3 Std, integriert



    Datenübertragungsraten/ Reichweiten


    DECT für T-ISDN: bis zu 64 Kbit/s; bis zu 30 m


    HomeRF für T-DSL: bis zu 650 Kbit/s; entfernungsabhängig


    zusätzlich kann ein datenfähiges Handy für Unterwegs oder die serielle oder IrDA Schnittstelle genutzt werden


    Made in Bavaria

  • Hallo,


    ich halte nichts von dem T-Sinus Pad, weil es meiner Ansicht nach nicht leistungsfähig genug ist.


    An Deiner Stelle würde ich mir ein Notebook mit W-LAN kaufen.



    Schöne Grüße,
    Markus

  • Hi,


    in diesem Thread im Werbeforum findest du auch einige Infos und Meinungen zu dem Teil. :)


    klick


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!