Simyo die bittere Pille fürs Handy

• So einen Service wie bei Simyo habe ich noch nie erlebt.

Ich habe letzte woche Donnerstag meine Simyo sim-karte erhalten. Nachdem ich sie in mein Handy eingelegt hatte , bekamm ich folgende Fehlermeldung : Sim-Registrierung fehlgeschlagen . Daraufhin schickte ich die erste E-mail an den Support. Es erfolgte nartürlich keine Antwort . Daraufhin habe ich am Monntag eine zweite E-mail geschrieben , Als am Dienstag immer noch keine Antwort erfolgte , war ich gezwungen Die Abzocknr (01805454455) von Simyo anrufen. Dort durfte ich erstmal fleisig in der Warteschleife warten , damit Simyo auch an ihren Fehlern verdient . Als dann endlich ein Mitarbeiterzeit hatte , teilte er mir mit das es mit der Registrierung wohl problem gegeben habe , und er dies an die technische Abteilung weiterleiten würde , und die Karte bald funktionieren würde. Da die karte heute immernoch nicht funktioniert (vor einer woche erhalten ) ,, hab ich wieder die Abzocknr. von Simyo angerufen , Diesmal teilte mir der mitarbeiter von Simyo mit , das er ein Nachaktivierung bei E-plus beantragen könnte , dies würde aber mindestens 2 Werktage dauern . Da frage ich mich doch : warum wurde das noch nicht gemacht ?

Ich werde auf alle Fälle meinem Vertrag dort kündingen , und mir ein Anbieter suchen der weiß , wie man seine Kunden behandelt .

Also wenn ihr euch nicht Ärgern wollt , Finger weg von Simyo
    Beitrag bearbeiten/löschen

• Re: Simyo die bittere Pille fürs Handy

Zitat

Original geschrieben von Loki56
    Beitrag bearbeiten/löschen

Ja, das wäre eine gute Idee :rolleyes:

• Man weiß doch, daß es mit TK-anbietern immer wieder 'mal probleme gibt. Also sollte man bei der wahl des anbieters auch auf die hotline-nummer achten und solche mit abzock-hotlinenummern eben meiden, wenn einen eine solche 0180x- oder gar 0900-nummer stört ... (ich mach' das zB konsequent bei webshops und kaufe nur bei solchen, die unter einer "normalen" festnetznummer erreichbar sind).

Wobei simyo witzigerweise der einzige (!) unter den vielen anbietern, die ich schon ausprobiert habe, ist, über den ich bisher kein einziges mal grund zur klage hatte.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Simyo ist halt ein Discounter mit niedrigen Preisen (wie Congstar und Fonic auch)...da muss man halt beim Service -so ärgerlich es in Deinem Fall auch war- Abstriche machen.

Sicherlich kannst Du Dir auch einen Vertrag holen ala Superflat und kostenloser Hotline....da bezahlst Du dann wenigstens bei der Hotline weniger :D

Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!