Aktuelles Manchester United Trikot oder T-Shirt gesucht

• Hallo,

ich wollte einem Freund zum Geburtstag das aktuelle Manchester United Trikot oder T-Shirt schenken (mit der Vodafone Werbung).

Allerdings dachte ich nicht das es so teuer ist. Das original Nike Trikot ca. 65 EUR, das T-Shirt ca. 50 EUR.

Bei ebay gibt es zwar Trikots um 30 EUR, aber das sind keine orignale bzw. nachgemachte, auch ist das Material so schlecht (nicht mal Baumwolle) das es sich nach dem ersten Waschen wahrscheinlich auflösen wird.

Gibt es im Netz evtl. ein guten Anbieter der nicht soviel verlangt?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem T-Shirt und einem Trikot?

Vielen Dank

• Das aktuelle Vodafone Trikot von ManU gibts bei Vodafone als Prämie bei "VodafoneStars".
    Hier ist das Trikot
    Wenn Du dort als Kunde registriert bist kannst du es gleich bestellen.
    Wenn nicht, dann würde ich es mal beim Hersteller direkt im Shop versuchen. Der Hersteller ist Umbro, habe aber die genaue Adresse nicht im Kopf.
    :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Der Hersteller ist Umbro, habe aber die genaue Adresse nicht im Kopf.

Nicht mehr, jetzt ist es Nike.

Habe meine ManU Trikots bis jetzt immer über Eurofußball bezogen :)

Hier bekommst du das aktuelle Trikot klick aber auch nur für 65€. Günstiger wirst du es nicht bekommen, wenn überhaupt nur Trikots aus den vergangenen Saisons.

Manchester United FC Power :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• bei ebay ging gestern eins für 45€ weg und eins mit nummer und name (ruud van nistelrooy) fürs 71€ .... ;):D

• Wusste nicht, dass Umbro nicht mehr der Hersteller ist.
    Seit wann ist das so ?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

• Hallo,

ich habe meine ManU-Trikots bisher immer bei Sport Scheck (im Web: www.sportscheck.de) gekauft.
    Doch für die aktuelle Saison habe ich dort (sowohl im "Offline-Geschäft" als auch im Online-Shop) nur das Auswärts-Trikot finden können.
    Lt. eines Mitarbeiters besteht aktuell ein Lieferengpass für die Heim-Trikots.
    Kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wusste nicht, dass Umbro nicht mehr der Hersteller ist.
    Seit wann ist das so ?

Der Vertrag mit umbro wird nicht mehr verlängert, Neueinsteiger Nike wird von 2002 bis 2017 die Leibchen von United zieren.

;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!