iPhone 5 Dock

  • Schöne Vorstellung des Docks, hat mir gut gefallen. :top:


    Kannst du etwas zu den Kritikpunkten bei den Amazonbewertungen sagen? Dort wurde von viele Leuten kritisiert, dass beim Wecken der Ton sowohl aus dem Lautsprecher von iPhone als auch von Dock kommen würde und dieser zeitlich versetzt ist und somit unerträglich. Hast du das auch beobachtet?

  • Das wurde aber in einer anderen Bewertung wiederum erklärt...


    Nach dem Programmieren der Weckzeit muss das Iphone komplett in der Lautstärke zurück genommen werden.
    Dann andocken und die Lautstärke wohl an der Dockingstation eingestellt werden. So soll's funktionieren.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Okay, das ist aber eine sehr merkwürdige Vorgehensweise und vergisst man Abends sicher zu 99% :D

  • Stimmt, das hast du. :) Aber ich kann im Video nicht genau sagen, ob der Ton versetzt aus beiden Lautsprechern kommt. Mir kommt es so vor als wäre dies der Fall. Aber ich dachte Fragen schadet nichts ;) Anscheinend ist es wirklich der Fall, es sei denn man geht so vor wie von Noe beschrieben.

  • Ich hol den Thread nochmal nach oben:


    Gibts mittlerweile ein gutes, günstiges Dock, in dem das iPhone stabil steht?
    Das Dock von iProtect mach mir da nicht den stabilsten Eindruck.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Hast jemand das AbsolutePower Lade- & Sync-Dock von von Kensington getestet?: http://www.kensington.com/kens…84%A2-lade-sync-dock.aspx


    Kostet im Handel zwischen 30 und 40€, also auch nicht gerade ein Schnäppchen sieht aber relativ robust aus und sollte nicht so extrem leicht sein (490g samt Verpackung, also vielleicht 400g für das Dock?). Vorteil bei diesem Dock ist, dass Lightningkabel und zusätzliches Netzteil dabei sind, welche man bei einigen Docks noch extra kaufen muss und somit weitere Kosten verursachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!