iPhone 5 Dock

  • Wie Handhabt ihr das bis jetzt?
    Apple hat ja momentan noch keinen Dock im Angebot und die diversen US Anbieter haben noch ein paar Tage Lieferzeit.
    Ich hab mir da mit nem Eigenbau ausgeholfen.
    Nicht sehr schön, selten aber durchaus funktional ;-)
    Hoffe es gefällt und regt ein bisschen zum Eigenbau an!
    20 minuten Arbeit mit ner Sticksäge und dem Stechbeitel und heraus kam das:






    Jetzt noch ein bisschen Kanten bearbeiten, ne Lasur drauf und fertig ist das gute Stück!


    LG Peter

    LG Darkside

  • Find ich cool :top:


    Da ich aber kein Bock zum Selberbauen habe finde ich es trotzdem sehr schade das apple keine Docking Station als Originalzubehör anbietet. Kostet nicht viel in der Entwicklung und ich bin mir sicher das hätten einige dazu geordert.

  • Respekt!


    Das werde ich für mein iPhone auch machen. Wo gibt es denn "Stichsäge" und "Stechbeitel" mit Tastatur zu kaufen? Mit welcher Sprache werden diese Geräte programmiert? Muss ich auf die MHz-Zahl schauen? Fragen über Fragen! :D

    --
    cu, Alex

  • Ich denke dass einige Leute hier gerne ne bebilderte Anleitung zum selber bauen sehen würden.
    Tja Darkside, da haste dir ganz schön was eingebrockt :)


    Aber der Trend geht ja eh zur Zweit-Dockingstation. :D

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Mal 2 Fragen an die Experten - bin neuer IPhone - Besitzer und kenne mich noch nicht ganz aus


    Welche Vorteile hat denn ein Dock bzw. hatte es in der Vergangenheit?


    Ich denke mal, das Gerät ladet ja im "stand", aber was ist sonst noch ein Vorteil?


    Und: Gibt es mittlerweile gute Nachbauten?

  • Ein weißes Dock auf einem weißen Nachttisch für ein weißes IPhone 4S, da wird die Gespielin die auf der anderen Seite des Bettes schläft, ganz schön stutig. :p

  • Gibts hier was neues? Hat jemand schon ein 5er Dock gekauft und kann was berichten?

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!