Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife von o2

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    ... aber wenn BT noch einen Großteil des Festnetz-Interconnects einsacken sollte, macht o2 mit einem Genion S, der nur als Empfangsstation genutzt wird, ausschließlich Miese.

Wieso interessiert mich das einen feuchten Sche**dre** was o2 einnimmt^^? Der Tarif wurde so angeboten, ich habe ihn gebucht und bestehe auf Weiterführung zu den ausgemachten Konditionen... Eigentlich schade, dass der Tarif nicht wie bei Mein BASE Kern 24 Monate Grundlaufzeit hat ...

• Ich weiß nur von der eigenen Bereitstellung der FN-Nr. bei O2 seit ???.
    Ob im Hintergrund eine Portierung stattgefunden hat - k.A.. Wenn, dann würde auch die Geld kosten. Vorher war es ggf. ein Provisionsmodell. Wenn jetzt Fixbeträge gefordert werden seitens BT ...

Fakt ist aber auch, das man den Anbieter nicht zwingen kann ein ungeliebtes Angebot einzustellen, zumindest nicht, wenn es keine feste Laufzeit gibt.
    Passt auch gut in die Gemeinheiten von Citybank->Targo, SEB->Santander (Girostar) etc.
    Überall wird der Kunde uninformiert in irgendetwas umgestellt und kann nur reklamieren. Schweinereien sind scheinbar gesellschaftfähig geworden.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Deswegen sobald neue Tarif Modelle auftauchen, die ältesten Tarife weg. Sonst blickt bald keiner mehr, wie gesagt ist nur meine Meinung, sicherlich gibst hier viele die anderer sind.

Deswegen Top... Begrüße das Modell zur automatischer Tarifumstellung.

Wo lebst du eigentlich...? In Afghanistan??!!

• mh, die Diskussion um den Genion ohne Grundgebühr passt nicht wirklich, bisher sind doch auch Alttarife mit 10€ Grundgebühr und Tarife ohne FN-Nummer unterschiedslos betroffen.

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Wieso interessiert mich das einen feuchten Sche**dre** was o2 einnimmt^^? Der Tarif wurde so angeboten, ich habe ihn gebucht und bestehe auf Weiterführung zu den ausgemachten Konditionen... Eigentlich schade, dass der Tarif nicht wie bei Mein BASE Kern 24 Monate Grundlaufzeit hat ...

Das muss Dich auch nicht interessieren. Es reicht, wenn es o2 interessiert und das Unternehmen zu dem Schluss kommt, dass der Tarif ökonomisch keinen Sinn mehr ergibt. Dann allerdings dürfte es auch Dich anfangen zu interessieren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von fruli
    mh, die Diskussion um den Genion ohne Grundgebühr passt nicht wirklich, bisher sind doch auch Alttarife mit 10€ Grundgebühr unterschiedslos betroffen.

Korrekt, dennoch haben wir gerade die Genion Card S Geschichte etewas weiter ausgeführt! Die Diskussion passt sehr wohl, zumal dieser Tarif (einer der) betroffen(en) ist!

• konkretes Beispiel? Wer mit diesem Tarif hat die Änderungskündigung erhalten?

Ansonsten könnte O2 die FN-Nummern auch unabhängig von einer Tarifumstellung in den Nummernpool von Telefonica rüberziehen, wurde bisher aber nicht gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Dann allerdings dürfte es auch Dich anfangen zu interessieren. ;)

Darum sind wir ja nun hier ;) ...

Also ich werde widersprechen und mich auf die AGBs "Widerspruch und Fortführung zu bestehenden Konditionen" berufen...

Wenn die mich kündigen, dann portiere ich die Rufnummer eben in einen grundgebührfreien BASE Tarif und dann sollen sie mich mal sonst wo, diese Deppen oO

• Zitat

Original geschrieben von fruli
    konkretes Beispiel? Wer mit diesem Tarif hat die Änderungskündigung erhalten?

Müssen wir das jetzt noch mehrmals durchkaufen...? Erstens:

Am Beginn des Threads gab es jemanden.

ZWEITENS: Es wurde nun schon oft genug von Seitens o2 bestätigt, dass ALLE ALLE ALLE Genion Tarife ausnahmslos eingestellt werden.

Diese Aussage kam von vielen, verschiedenen Hotline Mitarbeitern - bei der Menge an Aussagen würde ich sagen, auch der Card S ist betroffen, denn es ist ja nun mal ein Genion Tarif!!

• "alle Genion" - das gab es bisher nur von irgendwelchen Hotlinern, darauf geb ich nichts. Ich bleib dabei, halbwegs aktuelle Genion-Tarifvarianten mit nennenswerten Kundenzahlen sind nicht betroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!