*Update* 10/2012 o2 Blue M für 29,99€ statt 39,99€ mit Top-Preisen,z.B. S3 white 129€

  • Betrifft Bestell-Nr. 196779


    Hallo,


    meine Vertragsunterlagen müssten eigentlich heute bei Euch eingegangen sein. Wie geht es jetzt eigentlich weiter? Ab wann kann ich vorraussichtlich mit dem Note 2 und der Simkarte rechnen?
    Ach ja und auch bei mir stimmte ja der Endpreis bei Bestellung nicht. Ich gehe davon aus, daß ihr das berücksichtigen werdet.


    Sorry, aber ich bin ein echt ungeduldiger Mensch ;)


    Gruß


    Bucki

    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung

  • Irgendwie läßt sich der Tarif nur einmal in den Warenkorb packen, ebenso auch nur ein Handy. Soll ich dann zwei Bestellungen machen, oder wie funktioniert das? Und ja, ich wähle "weiter einkaufen" nachdem ich den ersten Tarif in den Warenkorb gelegt habe. :p

  • Bestell-Nr. 196804


    Zwei Fragen noch, kommt automatisch die passende simkarte wenn man iphone 5 bestellt hat, oder muß man das vermerken. Hat mein Kollege nicht gemacht.
    Und habt ihr einen Liefertermin für das 5 in weiß?


    Gruß

  • Hallo,
    meine Freundin ist im moment auf der Suche nach einem neuen Vertrag bzw. einem neuen iPhone und da möchte sie gerne das iPhone 5 16GB in schwarz.
    Sie ist aktuell bei der Telekom und ihr Vertrag läuft am 30.11.2012 aus. Ist eine Rufnummernportierung für diesen Zeitraum möglich? Also wenn sie nächste Woche z.B. schon bestellt? Und wann würde die Ware ankommen?

  • Bonus bei Rufnummernmitnahme 50 EUR


    Moin,


    angenommen ich würde meine Rufnummer mitnehmen, dann würde die Bonuszahlung (50€) ja laut der Vertragsbedingung nur auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen angerechnet. In diesem Tarif sind diese ja bereits mit der Flat abgegolten. Wie wird hier mit den 50€ verfahren? Hat man dann überhaupt die Möglichkeit die 50€ zu nutzen?


    Danke und Gruß

  • Hi,
    habe einen Basevertrag, der im Januar ausläuft.
    Könnt Ihr mir die Konditionen für ein S2 in schwarz und für ein S2 in weiß schicken.
    Geht Rufnummernmitnahme auch?


    Grüße
    Delta

  • Re: Bonus bei Rufnummernmitnahme 50 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von Sch86
    Moin,


    angenommen ich würde meine Rufnummer mitnehmen, dann würde die Bonuszahlung (50€) ja laut der Vertragsbedingung nur auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen angerechnet. In diesem Tarif sind diese ja bereits mit der Flat abgegolten. Wie wird hier mit den 50€ verfahren? Hat man dann überhaupt die Möglichkeit die 50€ zu nutzen?


    Danke und Gruß


    Mit MMS bekommt man die 50 Euro ganz gut weg :D

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Kann man bei diesem Angebot die eigene Rufnummer aus einem O2-Business-Vertrag zu einem Blue M-Vertrag für Privatkunden portieren? Laut telefonischer Auskunft der Business-Hotline geht das in diese Richtung, nur nicht andersrum von Privat zu Business.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!