Testbericht: Samsung Galaxy Note 10.1

  • Zitat

    Fürs Couchsurfen wäre auch ein 12'' Tablet eine nette Sache


    Vielleicht kommt es bald auf den Markt

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier mein Hands-on des Samsung Galaxy Note 10.1 LTE (2014 Edition)



    Bin schon sehr gespannt, da ich mich eh derzeit umsehe und ich das Tablet im Auge hatte wie dein Test ausfällt.

  • Laut der aktuellen Connect direkt neben den IPad Air punktgleich mit 425 Punkte auf Platz 1. Erste Tablet mit der Note sehr gut.
    Davor war das erste Note 10.1 ebenfalls auf Platz 1 mit 411 Punkte :D

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Laut der aktuellen Connect direkt neben den IPad Air punktgleich mit 425 Punkte auf Platz 1. Erste Tablet mit der Note sehr gut.
    Davor war das erste Note 10.1 ebenfalls auf Platz 1 mit 411 Punkte :D

    Ja, das 10.1 2014 ist schon SEHR geil :D

  • Das sehe ich genauso. :)


    Technisch sowieso. Aber auch der Formfaktor, die Haptik ist klasse.
    Einzigste blöde der Akku lädt sehr lange. Dafür braucht man aber mehrere längere Sitzungen um den leer zu bekommen :D

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Das Note 3 kommt auch ohne Micro-Ruckler aus :)


    Nutze auch das 10.1 2014 und bin sehr zufrieden. Soll auch noch ein Unterschied in der Performance sein, je nach Modell und Prozessor. Nutze die LE Version mit den 4 Kern Prozessor und da rückt nix.


    Natürlich ruckelt das LTE Modell.
    Ich habe in den letzten Wochen 3 Geräte in der Hand gehabt und keines davon lief sauber.
    Vor allem bei Homescreen wischen gibt es micro ruckler, der Browser läuft sehr hackelig.
    Kannst du einfach nicht glauben dass so ein Gerät mit starker Hardware solche Performance Probleme hat und wenn man noch bedenkt dass es über 600 € kostet.
    Bleibt nur die Hoffnung dass Samsung da nach bessert.

  • Warum sollte ich lügen?Wenn es ruckeln würde, wäre es
    längst im Biete und verkauft.Schmarren.


    Was nix taugt wird verkauft und das sofort,bevor der Preisverfall einsetzt.Und mein Note 10.1 besitze ich noch.
    wer es anzweifelt das es sauber läuft kann gerne vorbeikommen und sich selbst ein Bild machen.

    Life is too short to be small.

  • Gehe mal in die Galerie, öffne ein Album und scrolle etwas schneller nach unten. Ruckelt nicht ?
    Im Browser ruckelt beim runter scrollen nichts ?
    Beim wischen zwischen den Home screens ruckelt nichts ?
    Foto zoomen mit zwei Finger geht flüssig ?
    Entweder hast du ein Sondermodell oder du nimmst diese Ruckler / Miniruckler nicht wahr.
    Hier sind die Bestätigungen:
    http://www.androidpit.de/galaxy-note-10-1-2014-edition-test
    http://www.notebookcheck.com/S…ceproblemen.103214.0.html
    http://www.tabtech.de/tablet-t…-1-2014-edition-im-test/2

  • Der Browser läuft flüssig. Der Order von der Galerien kommt nicht ganz hinterher,über 500 Fotos drin, ruckelt nicht,aber läuft langsamer.
    Fiel mir persönlich nicht auf , da ich die App Quick Pic nutze und die läuft geschmeidig.

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!