iPhone 5 bei Vodafone ab Freitag mit Netlock

  • Vodafone will die Vermarktung des iPhone 5 an den Wettbewerb anpassen???


    Dort hat man ja noch nicht mal die Möglichkeit die LTE Frequenz des I5 zu nutzen.


    Etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt!

  • Was passiert, wenn ich ein freies Vodafone iPhone später einschicke, sei es nun zu Apple oder zu Vodafone? Eher zu Apple...? Das bleibt ja dann hoffentlich frei, wenn es getauscht wird, oder?

  • Kein LTE, kein HD-Voice, Netlock, völlig überzogene Preise im Geschäftkundenbereich (200 Euro Preissteigerung zum iPhone 4 bei Markteinführung)... Danke Vodafone, gut gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Was passiert, wenn ich ein freies Vodafone iPhone später einschicke, sei es nun zu Apple oder zu Vodafone? Eher zu Apple...? Das bleibt ja dann hoffentlich frei, wenn es getauscht wird, oder?


    Gute Frage, wüsste ich auch mal gern

  • Naja, da muss es doch eindeutige Regelungen geben ... Habe keine Lust, dass ich mein freies Gerät einsende und dann ein gelocktes zurück erhalte?!

  • Zitat

    Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Kein LTE, kein HD-Voice, Netlock, völlig überzogene Preise im Geschäftkundenbereich (200 Euro Preissteigerung zum iPhone 4 bei Markteinführung)... Danke Vodafone, gut gemacht.


    Die iPhone LTE Panne kann man nun wirklich nicht Vodafone zuschreiben...
    Die Telekom hatte da einfach nur Glück;)

  • Vodafone braucht sich langsam nicht mehr wundern, warum bei deren "tollen" Service etc immer mehr Kunden abspringen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!