iPhone 5 bei Vodafone ab Freitag mit Netlock

  • weil 1&1, CallYa und Fyve auf echten VF-Sim-Karten mit richtigem Trägercode aufwarten, die dein VF-Lock haben will.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Weiß einer evtl mitlerweile ob diese einen Lock nun schon drin haben oder ob doch noch freie Geräte ausgeliefert werden auch wenn Vodafone sagt das diese einen Netlock haben?

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Glaskugel an: Nein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ironie ist ja, dass die Telekom nun lockfrei verkauft. Ich lach mich schlapp :D
    Iphone und Vodafone nun die totale Lachnummer. Kein LTE aber Netlock.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Ironie ist ja, dass die Telekom nun lockfrei verkauft.


    Die iPhones bei der Telekom sind frei? Seit wann denn das? :eek:

  • Congstar postpaid, ja. Mit einigen Sims ging es, mit anderen nicht. Zufall.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Congstar postpaid, ja. Mit einigen Sims ging es, mit anderen nicht. Zufall.


    Prepaid geht auch, nutzt meine Schwester seit einigen Wochen.

  • Ach ja? Simkennung?


    Das ist dann echt neu! Das hab ich bis jetzt weder in den USA noch hier gelesen....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!