iPhone 5 bei Vodafone ab Freitag mit Netlock

  • iPhone 5 Vodafone: Kann man den Simlock erkennen?


    Hallo, mich würde mal interessieren da ich ca. mitte Oktober ein iPhone 5 bei Vodafone (Vertragsverängerung) bekommen habe ob man es irgendwo sehen kann ob es einen Sim oder Netlock hat.

  • Mitte Oktober? Eher kein Simlock. Einfach andere Karte nehmen und testen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Kannst du. Die offizielle Pressemeldung sagt: 15 Oktober. Lagerware 23 Oktober.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von JDRavenhorst
    Leider fehlt mir eine andere Nano Card um es auszuprobieren, gibt es noch eine andere Möglichkeit dies herrauszufinden?


    Bei Apple anrufen 0800 - 2000 136 ;) Seriennummer angeben & nachfragen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Passend dazu:


    Hier in den USA ist das iPhone ab sofort ohne Netlock zu habe, Factory Unlocked GSM und CDMA Worldphone Varianten.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ist der Netlock sofort ab Werk aktiv? Hab irgendwo gelesen, dass es ne Weile dauert bis dieser 'aktiviert' wird? Stimmt das?

  • Lock wird bei der Aktivierung aktiv.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!