Neue Basetarife: pur, smart, all-in (jeweils auch als classic) + neue Drosselung

  • Ja, meine ich. Das wäre sehr sehr nett.


    Kann die Aufhebung der Wechselsperre der Wunschflat seitens base einfach so wieder ungültig gemacht werden?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Etwas verworren. Der Base Professional smart ist zwar als Base Tarif gelabelt, wird aber als original eplus Tarif geführt. Dementsprechend ist das Kunden Login auch unter http://www.eplus.de!
    Leider werden hier aber (gerade getestet) nicht alle Tarifbestandteile korrekt aufgeführt. So kann ich online eine Festnetznummer hinzu buchen, welche der Tarif ja bereits inkl. hat und auch dementsprechend rege genutzt wird.
    100% wird Dir das also nur die Hotline sagen können, ob die Wahlnetzflat wechselbar ist. Oder aber der Vodafrank, wenn er denn aus dem Urlaub zurück ist...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    ... Kann die Aufhebung der Wechselsperre der Wunschflat seitens base einfach so wieder ungültig gemacht werden?


    Laut Screenshot könnte man das so verstehen, dass es nur bis 01.09.2013 so funktioniert. Ich verstehe das aber so, dass es nur bis zu diesem Tage (mal wieder, wird ja immer verlängert), die Wahlnetzflat gratis dazu gibt...



    Bisher standen im Kundenkonto alle Flats für 5,- EUR drin und die gewählte eplus/Base Flat war ausgegraut und nicht abwählbar. Das ist jetzt geändert worden. Ich brauche die Funktion nicht, habe es nur zur Veranschaulichung mal gewechselt.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Das ist ja was.
    Außer man versteht es so, dass man den Base Smart mit der Action-Wunschflat bis zum 01.09. gebucht haben muss, um wechseln zu können...

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Ich habe eine spezielle Frage zu den Kosten einer Rufumleitung im Ausland (Türkei). Wenn ich bereits im Inland eine dauerhafte Rufumleitung von Base zu einer o2-Prepaidkarte aktiviere, dann fallen ja 19ct/Min an. Was ist aber, wenn ich diese Rufumleitung im Türkei-Roaming zeitweise deaktiviere und dann wieder aktiviere, bleibt es dann bei den 19ct oder zahle ich dann ein mal den Preis für ein ankommendes Gespräch (99ct im Base Top Reisevorteil+) und für das weitergeleitete Gespräch zurück nach Deutschland (99ct)?



    Hintergrund: Türkeiurlaub steht an und mit Türk Telekom Mobil (o2-Prepaidtarif) kosten ankommende Gespräche nichts.

  • Das hat nicht wirklich was mit Base zu tun. Denn jede Rufumleitung, die Du erst im Ausland setzt, wird auch zu den Konditionen vor Ort abgerechnet. Egal welches Netz und welcher Anbieter...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Der Base smart (100 Min., 100 SMS, 200MB Daten ungedrosselt inkl. mtl. zu ändernder WUNSCHNETZFLAT) wird vorerst bis 30.09. zu lediglich 10,- EUR angeboten!
    Nutzt man Qipu (58,49 EUR) kommt man auf rund 7,50 EUR im Monat.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Base all-in für 25 €


    Zudem wird der Base all-in bis zum 30.09.2013 regulär für 25 statt 30 Euro angeboten.


    Ich kann jedoch nicht erkennen, ob dieser Preis auch nach Ablauf von 24 Monaten gelten soll.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Stimmt! Abzgl. Qipu (116,99 EUR) ist man bei ~ 20,- EUR im Monat... ;)
    Gilt nur für die Mindestvertragslaufzeit!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Base smart mit 100 Min., 100 SMS, WUNSCHNETZFLAT mtl. änderbar!, 200MB ungedrosselter Internet Flat für effektiv 4,50 EUR!!!


    24x 15,- EUR GG
    - 45,- EUR online Vorteil
    - 58,- EUR Qipu Cashback
    + 1,- EUR Samsung Galaxy S3 mini
    -----------------------------------------------------------
    - 150,- EUR Wert bzw. Erlös bei Verkauf des S3 mini
    -----------------------------------------------------------
    = 108,- EUR Gesamtsumme geteilt durch 24 Monate
    -----------------------------------------------------------
    macht 4,50 EUR mtl.!!!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!