Kurz zur Geschichte. Ich hatte Anfang des Jahres eine Prepaidkarte aus der Tchobofiliale geholt. Vor 3 Monaten wollte tchibo dann 14,95 im Monat haben da ich einen Vertrag abgeschlossen hätte?! Darüber erfuhr ich aus einem Mahnschreiben. Nee ist klar. Auf meine bitte mir denn die unterschriebenen Vertragsunterlagen vorzuzeigen kamen nur windige Ausreden. Kurz um die Sache ist beim Anwalt und ich habe noch 2 weitere Betroffenen alleine in Oldenburg gefunden. Da scheint etwas gewaltig schief zu laufen. ICH soll der Meinung Tchibos nun nachweisen das ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Ich persönlich bin durch mit tchibo. Der Verbraucherschutz hingegen sagt das tchibo mir nachweisen muss das ich einen Vertrag abgeschlossen habe (was ich definitiv nicht habe (Karte aus der Filiale geholt und online definitiv als prepaid aktiviert, ohne Bankverbindung und alles). Bekomme jetzt auch Post vom Inkassounternehmen...
Hat jeman ähniches erlebt? ich habe nichts unterschrieben, keine bankverbindung hinterlegt und definitiv eine Prepaidkarte verlangt beim Kauf damals. Ich konnte die Karte normal aufladen mit aufladebons die ich in der Filiale gekauft habe. Die Karte wurde online aktiviert und alles richtig ausgefüllt. Ich soll eine eidesstattliche Versicherung einsenden und Anzeige erstatten?! Gegen wen? Gegen Tchibo Mobile???
LEIDER SCHAFFT ES TCHIBO MOBILE NICHT EINE KOMPETENTEN ANSPRECHPARTNER AN DIE SACHLAGE ZU BEKOMMEN.