ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Die Bedeutung des Kastens beim von primu genannten Android Männchen stört diese legere Bedingungen ein wenig ...
Aber mit sehr viel Liebe zum Detail! Das nenne ich mal "Corporate Design par excellence" :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Die Bedeutung des Kastens beim von primu genannten Android Männchen stört diese legere Bedingungen ein wenig ...
Aber mit sehr viel Liebe zum Detail! Das nenne ich mal "Corporate Design par excellence" :top:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Das dürfte in den meisten Serverräumen so sein...
Eben drum. Wobei ich bisher nur ein wenig kleinere Räume in natura gesehen habe ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Am coolsten ist der Kollege hier: https://maps.google.com/maps?h…cbll=35.898186,-81.548184
Mal im Ernst: Haben die den Laden immer so "geschmückt" oder ist das ein Spaß für die Fotos? Den Stormtrooper würde ich ja noch schlucken...aber das Kinderfahrrad macht mich schon stutzig :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!