Fonic (LIDL Smart) Abrechnung falsch?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich heute mal bei Fonic mit meinen Daten eingeloggt und mir dort meine Abrechnug per pdf angeschaut. Mir wurden SMS - Einheiten, Internet- Einheiten und Telefongespräche berechnet, obwohl ich den SMART-Tarif für 9,95 Euro habe in dem 400 Einheiten kostenlos sind und die Internetverbindungen dürften doch eh nichts kosten oder? Zu dem Zeitpunkt hatte ich die 400 Einheiten noch nicht aufgebraucht. Komme eh immer damit hin. Vielleicht hat da jemand eine Erklärung? Hier mal ein Auszug


    Verbindungen:


    07.10.2012 16:10:29 xxxxxxxxxxxxxx 00:00:23 0,00
    09.10.2012 20:32:10 xxxxxxxxxxxxxx 00:00:03 0,09
    10.10.2012 13:35:30 xxxxxxxxxxxxxx 00:00:06 0,09
    10.10.2012 16:51:08 xxxxxxxxxxxxxx 00:01:55 0,18
    10.10.2012 16:59:11 xxxxxxxxxxxxxx 00:00:16 0,09
    10.10.2012 18:54:51 xxxxxxxxxxxxxx 00:00:04 0,09
    12.10.2012 15:03:46 xxxxxxxxxxxxxx 00:00:04 0,00
    14.10.2012 10:46:47 xxxxxxxxxxxxxx 00:00:08 0,00



    SMS:


    09.10.2012 09:04:15 SMS an xxxxxxxxxx 0,00
    09.10.2012 10:41:22 SMS an xxxxxxxxxx 0,00
    09.10.2012 19:09:56 SMS an xxxxxxxxxx 0,09
    11.10.2012 07:09:26 SMS an xxxxxxxxxx 0,09
    11.10.2012 08:58:56 SMS an xxxxxxxxxx 0,09
    11.10.2012 17:31:53 SMS an xxxxxxxxxx 0,00
    11.10.2012 20:31:10 SMS an xxxxxxxxxx 0,00
    11.10.2012 20:35:18 SMS an xxxxxxxxxx 0,00



    Internet:


    09.10.2012 16:28:29 Internet 2166 KB 09.10.2012 16:28:29 0,00
    10.10.2012 07:19:33 Internet 420 KB 10.10.2012 07:19:33 0,02
    10.10.2012 08:16:13 Internet 4199 KB 10.10.2012 08:16:13 0,05
    10.10.2012 09:29:18 Internet 4850 KB 10.10.2012 09:29:18 0,02
    10.10.2012 11:12:07 Internet 3265 KB 10.10.2012 11:12:07 0,02
    10.10.2012 12:20:45 Internet 3300 KB 10.10.2012 12:20:45 0,02
    10.10.2012 13:32:29 Internet 393 KB 10.10.2012 13:32:29 0,02
    10.10.2012 13:40:52 Internet 18 KB 10.10.2012 13:40:52 0,00
    10.10.2012 13:48:52 Internet 2619 KB 10.10.2012 13:48:52 0,05
    10.10.2012 14:51:34 Internet 4674 KB 10.10.2012 14:51:34 0,00

  • Das ist ja ganz super! Habe jetzt auch mal ne E-Mail hingeschickt. Bei mir gehts zwar nur um ein paar Cent, aber trotzdem ärgerlich. Bin gespannt ob man dafür eine Gutschrift bekommt.

  • Wenn man das im anderen Thread so verfolgt, sollte man wohl eher die Hotline bemühen! Antworten auf Email dauern demnach ewig. Und an der Hotline kann ich mir vorstellen, dass man die Gutschrift umgehend einfordern kann...!? Hoffentlich jedenfalls!
    Kleiner Tipp, mit meiner allnet flat Rufe ich dort kostenlos an :cool: Vllt. hast Du auch solch eine Möglichkeit?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Naja dort anrufen wäre für mich eher sinnlos. Da wird das Gespräch teurer als die kosten die mir entstanden sind :)

  • Zitat

    Original geschrieben von gragry
    Da wird das Gespräch teurer als die kosten die mir entstanden sind :)


    Nein. Die Fonic-Hotline ist kostenlos erreichbar: 0800 - 500 55 44.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!