Hallo,
ich würde gern wissen wie man an einem Motorola F3 prüfen kann ob bzw. überhaupt evtl. ein Simlock auf dem Gerät installiert ist? Habe leider nur eine Vodafone Karte vorliegen.
Vielen Dank
JD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gern wissen wie man an einem Motorola F3 prüfen kann ob bzw. überhaupt evtl. ein Simlock auf dem Gerät installiert ist? Habe leider nur eine Vodafone Karte vorliegen.
Vielen Dank
JD
Hmm
keine Ahnung. Aber aufgrund des Alters dürfte doch jeglicher SIM-Lock kostenfrei aufgehoben werden können, oder?
Gruß
HHFD
Hallo,
mir ging es eigentlich nicht um das Freischalten falls da ein Simlock darauf ist. Ich wollte halt nur wissen wie man das ohne Karte überhaupt ermitteln kann.
Besten Dank
JD
Auf der runden Verpackungsdose ist ein Kleber auf dem Deckel, da sind u.a. auch die IMEI drauf.
Unten steht dann z.B.: SM, F3, AT, RETAIL, LIC
Wenn hier was anderes als "RETAIL" steht, z.B. der Name eines Netzbetreibers, kann man von SIM-Lock Ware ausgehen.
M.
Wenn's mit der Vodafone Karte funktioniert, kann's höchstens einen Vodafone SIM Lock haben. Den Entsperrcode kannst du dan hier anfordern: http://www.vodafone.de/privat/…lya-handy-entsperren.html
Motofone F3, das waren noch Zeiten! Hatte ich bestimmt 3 Jahre. Schade dass keine weiteren e-Ink Telefone gebaut wurden. Ich fand's chic.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!