Samsung Galaxy Nexus (gekauft 07/12) mit Zubehör (Akku, Cases)

  • Hello,
    Aufräumaktion geht weiter...


    Verkaufe ein Samsung Galaxy Nexus (gekauft 07/12), unlocked, ungebranded.
    Immer Schutzfolie am Display.
    Aber: da meine Tochter die Jacke mal aufgenommen hat, ist das Handy aus ca. 10cm Höhe auf den Schotterparkplatz auf die Rückseite gefallen: am Mittelgehäuse sind ein paar kleine Kratzer. Handy funktioniert aber einwandfrei, und Display ist makellos da aus der Tasche raus und über den Schotter gerutscht...


    Zubehör gibts auch: Stilgut Klapptasche, fitBAG Handytasche (beides zusammen kostet alleine schon 50 €) sowie zusätzlich den originalen Samsung 2000mAh Hochleistungsakku.


    Es wurde sofort ein Custom ROM draufgemacht (derzeit läuft DarkParanoid in aktuellster Version).
    Kann aber ohne Probleme rückgängig gemacht werden.


    Lieferumfang: Handy, Ladekabel, Rechnung, Stilgut Klapptasche und fitBAG Handytasche, 2000mAh Akku.
    NP aktuell: 305 € (Handy), Stilgut (29€), fitBAG (19€), 2000 mAh Akku (ca. 30€)
    Verkaufspreis: 275€ inkl. Versand (u.a. wegen dem Taschen und Hochkapazitätsakku).


    Fotos gerne auf Anfrage!

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Update Preise:


    Verkaufspreis: 255€ für alles inkl. Versand (u.a. wegen dem Taschen und Hochkapazitätsakku).


    Alternativ: Handy 200 € (mit OVP, Ladekabel, Kopfhöhrer), Stilgut 15€, 2000 mAh Akku 25€ jeweils inkl. Versand.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!