iPad mini - Fakten

  • Wobei für mich das Gewicht der ausschlaggebende Grund ist, umzusteigen.
    Mal sehen wie sich das 4cm kleinere Display gegenüber iPad 3 im Alltag bewährt, wenn nicht schicke ich es innerhalb der 14 Tage wieder zurück an Apple. ;)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ich bin echt überrascht, dass sich dieser Pixelbomber so großer Beliebtheit erfreut? :confused:


    Als Nutzer eines iPhone 5, iPad 3 und MacBook Pro Retina kann man das Display vermutlich kaum ertragen. Sieht nett aus, aber die am Markt vorbeigehende Auflösung? Nein danke!


    Naja etwas übertrieben oder?


    Die Auflösung des iPad 3 ist schon viel besser wie des iPad 2 und durchaus passabel.
    Jetzt auf dem Mini kleineres Display, gleiche Auflösung, ppi gestiegen.


    Wo ist das Problem?
    Schonmal ein iPad 2 mit iPad 3 verglichen nebeneinander?


    Das 3er ein "Pixelbomber"... da wachsen mir die :confused:


    ;)

  • Hmm, soll ich oder soll ich nicht.
    Eigentlich unnötig da ich ein Ipad3 mein Eigen nennen darf, aber irgendwie reizt es mich :D


  • Das iPad 3 hat ein Retina-Display, natürlich ist die Auflösung mehr als passabel!


    Das Mini hat aber eben entgegen deiner Aussage nicht die gleiche Auflösung wie das iPad 3! ;)



    Irgendwie finde ich dein Posting sehr verworren!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Hmm, soll ich oder soll ich nicht.
    Eigentlich unnötig da ich ein Ipad3 mein Eigen nennen darf, aber irgendwie reizt es mich :D


    iPad 3 liegt hier auch.
    Man bekommt dafür nen super Preis...
    Also so what.


    Definitiv umstieg auf Retina oder mal mini testen oder beides :D



    Nicht so viel denken... Jetzt kaufen drücken :D

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Das Mini hat aber eben entgegen deiner Aussage nicht die gleiche Auflösung wie das iPad 3! ;)


    Das iPad mini hat die gleiche Auflösung wie das iPad 2, nur halt auf 2" weniger Fläche.
    Somit dürfte es im Vergleich mit dem iPad 2 etwas schärfer wirken.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Wo ist das Problem?
    Schonmal ein iPad 2 mit iPad 3 verglichen nebeneinander?


    Wobei ich das nur im direkten Vergleich sehe, wenn man ein Retina gewohnt ist. Selbst im Vergleich zum 4s kann ich mit dem 2er sehr gut leben.

  • Ich könnt mir vorstellen, dass durch das Mini die Käufe des großen iPads (auch zukünftiger Versionen) erheblich einbrechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Das Mini hat aber eben entgegen deiner Aussage nicht die gleiche Auflösung wie das iPad 3! ;)


    Oh da hab ich jetzt selbst nen Wurm reingebracht...
    Sorry, die Auflösung ist ja vom 3er höher...


    Das wirft ein ganz anderes Licht auf die Sache...!


    Super jetz muss man beide bestellen und vergleichen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!