iPad mini - Fakten

  • So, Bestellung für die 3G-Version um kurz nach 09.00 Uhr abgeschlossen.
    Versandfertig Ende November.
    Sollten die 3G-Versionen nicht ca. 2 Wochen nach den Wifi-Versionen verfügbar sein?
    Das wäre dann Mitte November gewesen.
    Aber egal, wirds ein Weihnachtsgeschenk :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von Lovelydevil25
    09:01 in 2 Wochen versandfertig????


    Und im Bestellstatus Lieferung 16.11.??


    In Weiß? Die waren wohl seit der ersten Sekunde erst in 2 Wochen lieferbar.

  • Über die AppStore App ging es um ca 8:59 wie immer sehr schnell und komfortabel.


    Bisschen verwunderlich ist es schon, dass so wenig da waren.
    Oder es haben so viele bestellt.


    Interessant ist das sich beim Retina iPad wohl nicht viel tut.

  • Stimmt, das "iPad mit Retina Display" ist weiterhin ab dem 2.11. lieferbar. Bestätigt eigentlich nur, dass es ein nicht wirklich notwendiges Update war und wohl überwiegend Neukunden bestellen.

  • Jep that´s it.
    Ich teste nun auch erstmal das Mini und wenn es evtl zu klein ist wird aufs Retina gegangen.
    Aufgrund des Anschlusses und einheitlichen Kabeln (iPhone5) etc will ich einfach wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Aufgrund des Anschlusses und einheitlichen Kabeln (iPhone5) etc will ich einfach wechseln.


    Auch ein Ansatz :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Ich bin echt überrascht, dass sich dieser Pixelbomber so großer Beliebtheit erfreut? :confused:


    Als Nutzer eines iPhone 5, iPad 3 und MacBook Pro Retina kann man das Display vermutlich kaum ertragen. Sieht nett aus, aber die am Markt vorbeigehende Auflösung? Nein danke!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Meiner Meinung nach, auch wenn Steve Jobs das sicherlich anders sah, hat die Welt schon auf ein kleineres iPad gewartet. Das wird sich verkaufen wie geschnitten Brot und der Umsatztreiber für die nächsten Quartale.
    Es fehlte bisher immer nur an der vernünftigen Umsetzung, was das Format angeht. Habe mittlerweile zahlreiche Androiden durch und das war alles durchwachsen, auch aufgrund der dauerhaft eingeblendeten Navigationsleiste. Das nimmt in der Tat viel zu viel Platz weg.
    Bin ehrlich gespannt auf das Display des iPad mini und hoffe, dass die Umstellung vom iPad Retina nicht allzu krass ist.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Bin ehrlich gespannt auf das Display des iPad mini und hoffe, dass die Umstellung vom iPad Retina nicht allzu krass ist.


    -Andi-


    Vom Retina auf Mini wird dir sicherlich sofort auffallen.
    Ich werde mein iPad 2 gegen das iPad mini tauschen und von daher mit dem Display bestens leben können.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    In Weiß? Die waren wohl seit der ersten Sekunde erst in 2 Wochen lieferbar.

    Hä Hä, damit sind alle Ebay-Geier, die vorschnell weiße iPad mini angeboten haben am Ar**h :D


    Das die LTE-Variante erst Ende Novermber kommt, finde ich absolut dämlich. Genauso dämlich, dass es die weiße Version auch erst Mitte November geben soll. Nach einer Stunde war die schwarze Farbe auch ausverkauft ... Ich bin mir sicher, dass es überwiegend "Hamsterkäufe" waren. Ebay dürfte ab heute nachmittag mal wieder überlaufen.


    Edit: In den USA ist es immer noch am 2.11 lieferbar


    Zur Auflösung:


    Mein Note 2 hat eine höhere Auflösung alas das iPad mini und das Display wirkt schon erkennbar weniger scharf als bei meinem S3 LTE. Da muss die noch niedrigere Aufösung auf dem iPad mini einfach nur grausam aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!