iPad mini - Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    @ Betamax


    Ist aber auf eine Nahaufnahme. ;)

    Ach das meinen die immer mit "schön reden". Ich bitte dich, die Auflösung bleibt niedrig. Selbst ein Apple Produkt sollte nicht nur schön aussehen, sondern auch technisch etwas zu bieten haben. Vor allem bei dem Preis.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ach das meinen die immer mit "schön reden". Ich bitte dich, die Auflösung bleibt niedrig. Selbst ein Apple Produkt sollte nicht nur schön aussehen, sondern auch technisch etwas zu bieten haben. Vor allem bei dem Preis.


    Gruß Dominik


    Umso peinlicher fand ich den Vergleich mit dem N7.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Die Nomenklatur wird auch immer bekloppter. Das iPod der 4. Generation heißt jetzt als Nachfolger des "neuen iPad" (welches ein Retina-Display hatte) "iPad mit Retina-Display". Das "neue iPad" gibt wird nicht mehr verkauft, dafür aber das nunmehr 'ganz alte' iPad, welches als "iPad 2" angepriesen wird... :D :gpaul:


    Übrigens: Ganz schön chic, das silberne mini mit dem roten Smartcover, find ich! :top:

  • Perfekt. Das heißt das LTE mit dem iPad mini nun auch bei o2 geht? Dann wirds das bei mir als 16GB in weiß :-).


    Gruß,
    -T.

  • Der Vergleich mit dem N7 war nicht nur lächerlich sondern auch das gleichzeitige "Angstbekenntnis" vor der bösen Konkurrenz die schon längst vorbeigezogen scheint...
    Und bei dem Preis verliert man sie nun auch noch aus den Augen...
    Steve dreht sich nach dem iPhone 5 wohl ein zweites mal im Grabe um... :(

  • Steve war aber selbst aktiv am IP5 beteiligt. Also nur einmal umdrehen :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Dann müssen die Flyer ja gar nicht großartig geändert werden. :D :top:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Wie? Nee, bei o2 nix mit LTE. Nur Telekom.


    Ich flipp aus.


    Gruß,
    -T.

  • Re: Re: hands on


    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Hehe, selbst auf den Fotos kann man einzelne Pixel sehen. Wo Apple doch die ganze Zeit über Retina redet, wäre es echt gut gewesen, das iPad mini hätte eine höhere Pixeldichte gehabt. Aber kommt dann halt nächstes Jahr.


    Nicht nur das!
    Hier siehts klar nach macke im rahmen aus:


    http://www.blogcdn.com/www.eng…media/2012/10/d3s6191.jpg



    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!