iPad mini - Fakten

  • OH MAN 1GB RAM sollten es schon sein.. die restlichen Eckdaten gefallen mir gut..
    ja klar .. minimum sind 16GB ... alles drunter ist - ohne microSD Steckplatz - einfach nicht zeitgemäss.

    16610LV

  • Da kommen wieder die RAM, CPU usw Fanboys an :D
    Solange alles genau sp flott oder gar schneller wie auf dem IPAD 2 läuft, ist es immer noch schneller als 99% aller Android Geräte und somit für den Preis völlig ausreichend.

  • Hmm, die gleiche Auflösung wie beim LG Optimus Vu bei 5", und dieser wurde als unhandlich gescholten ... :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Da ich erst vor 2-3 Wochen beim "new iPad" zugeschlagen habe, kaufe ich jetzt kein Mini, obwohl mir die Größe mehr zusagen würde. Allerdings gewöhnt man sich sehr schnell an ein Retina Display... :D ;)


    Das Mini wird erst richtig interessant für mich, wenn es auch Retina hat... Wahrscheinlich dann in 1 Jahr... :D

    Gruß, lazybee

  • Zum Surfen, Mail schreiben und paar Bilder sowie Apps für den häuslichen Gebrauch sind 8GB ausreichend.
    Und das sind eben die meisten User. Leute die unzählige Apps installiert haben, versteh ich nicht. 90% sind davon eh im Archiv und werden nie benutzt. Jäger und Sammler ...
    Und Bilder / Dokumente sind eh in der Cloud, was brauch ich dann viel Speicher den ich teuer erkaufen muss.


    8GB wären für das Mini in der kleinsten Ausführung sicherlich ausreichend gewesen, auch was den Preis angeht.
    So um die 250€ für das Teil und die Verkaufszahlen wären bestimmt noch besser wie se eh schon sein werden :cool:


    Schade drum!

  • Wo wird denn das iPad Mini voraussichtlich überall zu kaufen sein?


    MediaMarkt Saturn?


    Amazon?


    Wenn man am 26.10. per Überweisung bestellt, wird es unwahrscheinlich sein, daß man möglichst zeitnah eines geliefert bekommt, oder? Kreditkarte wird nun mal sofort belastet und bei der Überweisung wartet Apple den Zahlungseingang ab....so wird es doch sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!