Wo gute Bedingungen bei Neubeauftragung eines ISDN-Anschluss?

• Hallo Community,

ich habe kein andere Sparte gefunden, wo ich diese Frage stellen kann:

Wo kriegt man möglichst gut gesponserte Hardware zu einer ISDN-Beauftragung? D.h. besser als bei der Telekom, oder ist das im Festnetz kein Thema?

Danke,
    fredl

• Schau mal hier vorbei. ;)

Die Angebote sind i.d.R. um einiges besser als direkt bei der Telekom.

P.S. : Bevor hier die Lawine losbricht :D..... es handelt sich um einen Profiseller-Link, bei dem ich für jede Beauftragung ein wenig Provision bekomme. Solltest Du weitere Fragen haben, so kannst Du Dich gerne an mich wenden (auch per PN).

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Die Angebote sind i.d.R. um einiges besser als direkt bei der Telekom.

Danke für den Tipp, aber solche Profiseller-Links findet man überall. Die Angebote sind meiner Meinung nach eher besonders schlecht, da

1.) Die Hardware in keinster Weise so der Hit ist, gelinde gesagt.

2.) Immer dieser Nepper-Schlepper-Bauernfänger Internettarif von 1&1 dabei ist.

Summa sumarum sind die Angebote doch keinen deut billiger (mal abgesehen von dem AVM-Bluetooth "Angebot"), sondern meines Erachtens unattraktiver und nicht besonders übersichtlich.

Gruß,
    fredl

P.S.: Ich hoffe ich habe nichts übersehen.

P.P.S.: Die Telekom alleine ist schon schlimm genug, da muss auch nicht noch etwas min. ebenbürtiges (1&1) hinzukommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!