Hallo Community,
ich habe kein andere Sparte gefunden, wo ich diese Frage stellen kann:
Wo kriegt man möglichst gut gesponserte Hardware zu einer ISDN-Beauftragung? D.h. besser als bei der Telekom, oder ist das im Festnetz kein Thema?
Danke,
fredl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Community,
ich habe kein andere Sparte gefunden, wo ich diese Frage stellen kann:
Wo kriegt man möglichst gut gesponserte Hardware zu einer ISDN-Beauftragung? D.h. besser als bei der Telekom, oder ist das im Festnetz kein Thema?
Danke,
fredl
Schau mal hier vorbei. ![]()
Die Angebote sind i.d.R. um einiges besser als direkt bei der Telekom.
P.S. : Bevor hier die Lawine losbricht :D..... es handelt sich um einen Profiseller-Link, bei dem ich für jede Beauftragung ein wenig Provision bekomme. Solltest Du weitere Fragen haben, so kannst Du Dich gerne an mich wenden (auch per PN).
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Die Angebote sind i.d.R. um einiges besser als direkt bei der Telekom.
Danke für den Tipp, aber solche Profiseller-Links findet man überall. Die Angebote sind meiner Meinung nach eher besonders schlecht, da
1.) Die Hardware in keinster Weise so der Hit ist, gelinde gesagt.
2.) Immer dieser Nepper-Schlepper-Bauernfänger Internettarif von 1&1 dabei ist.
Summa sumarum sind die Angebote doch keinen deut billiger (mal abgesehen von dem AVM-Bluetooth "Angebot"), sondern meines Erachtens unattraktiver und nicht besonders übersichtlich.
Gruß,
fredl
P.S.: Ich hoffe ich habe nichts übersehen.
P.P.S.: Die Telekom alleine ist schon schlimm genug, da muss auch nicht noch etwas min. ebenbürtiges (1&1) hinzukommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!