Hammer! o2 Blue M für 19,99€ (direkt von o2 rabattiert)

  • Zitat

    Original geschrieben von Valandil
    Verstehe ich i Umkehrschluss das dann richtig, dass ich den Kombivorteil erhalte, wenn ich zur Zeit Alice DSL habe? (10€-Vorteil habe ich aktuell bei meinem laufenden Blue-Vertrag. Klappt ein Wechsel der dann anderen Kundennummer?)


    Hallo, bitte diesbezüglich direkt o2 kontaktieren



    Nein, die Aktivierung erfolgt sofort. Die Nummer können wir dann nachträglich portieren.




    1GB für 9,99€ möglich. Festnetznummer kostet 4,99€



    Zitat

    Original geschrieben von JohnnyXXL
    Nano SIM moglich ?


    Gruß
    Johnny


    Ja



    Zitat

    Original geschrieben von Leoresman
    gibt es auch eine Rabbatierung für o2 Blue L


    nein

  • @ All:



    Wir haben nur ein gewisses Kontingent an Verträgen in diesem Tarif. Da der Tarif einschlägt wie eine Bombe, kann das Angebot relativ schnell vorbei sein.


    Wer einen solchen Tarif haben möchte, sollte unbedingt Gas geben!


  • Wenn ich wüsste, ob ich zu den genion-opfern von o2 gehöre (siehe thread zum zwangsweisen tarifwechsel), dann wäre ich für diesen tarif sogar bereit, die fünf teuros aufpreis für die (rettung einer meiner) festnetznummer(n) zu löhnen ...

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Angebot musste leider beendet werden


    Ok, Angebot is beendet aber was ist mit Kunden, die gestern online abgeschlossen haben und heute ihre Unterlagen (15.30 Uhr) zur Post gebracht haben? Klappt das?

    Alles Roger in Kambocha!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ultimate1985
    Ok, Angebot is beendet aber was ist mit Kunden, die gestern online abgeschlossen haben und heute ihre Unterlagen (15.30 Uhr) zur Post gebracht haben? Klappt das?


    Warum nicht ? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!