Hallo liebe Community und Experten,
ich eröffne demnächst einen neuen Laden, bei dem auch Mobilfunk angeboten wird.
Welche Kassensoftware könnt Ihr empfehlen?
Alle bisher getesteten hatten einige Haken. Z.B. keinen GDPdU-Export, veraltete Anbindungen, keine Verwalten von Handy- und Vertragespreisen als Paket.
Kassensoftware für Handyshop
-
-
-
Hehe... gerade vor 2 Tagen dieses hier bekommen als Werbemail: cashierlive.com

-
eine "etwas" größere lösung wäre select line.
individuell anzupassen und biete eine menge fürs geld.
anschaffung sich in meinem fall, durch die immense zeitersparnis, im übrigen nach 1,5 jahren wieder amortisiertviele grüße
-
Danke.
Das Erste ist ja wieder mehr für Gastro. Davon gibts Dutzende.
Ich suche etwas speziell für Handyverträge.Und das Zweite kein Kassenprogramm.
WaWi, Buchhatung, etc. habe ich alles bereits von Lexware. -
für select line ist sehr wohl ein kassen modul erhältlich, bzw. ab gewissen versionen integriert.
habe das hier selbst im einsatz!
der anschluss an die wawi mit automatischer bestellauslösung sowie permanent inventur und statistiken, ist ein angenehmer und nicht mehr wegzudenkender nebeneffekt.
die von dir geforderten preise für handy und verträge sind bis ins letzte detail anzulegen.aber wie gesagt, dass ist die große lösung die nicht für jeden geeignet ist
-
LaCash, gibt es auch mit Mobilfunkmodul und ist für Ware ebenso wie für Handyverträge. Mit Anbindung von EC Panel und Pi Pa Po.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!