BASE Allnet Flat (Alle Netze+Festnetz), SMS-Flat und Internetflat (500MB) für 20€

  • Vertragsverlängerung


    Hallo,


    könnten Sie mir bitte ein Angebot für zwei Vertragsverlängerungen machen.
    Danke.

  • Leider lässt der Anbieter hier viel Raum für Spekulation, und somit Unsicherheit aufkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein offizieller Base Tarif ist! Sonst gäbe es auch ein Tarifdatenblatt bzw. eine Preisliste. Auch würden dann sicherlich die anderen (bekannteren!?) Anbieter dieses Angebot machen.
    Und ich dann auch buchen...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyAgent
    Die Rabatte haben wir für euch erarbeitet.




    Das heisst konkret? Ihr habt freiwillig in der E+ Kantine Kartoffeln geschält und BASE gibt nun euren Kunden aus Dankbarkeit Nachlass?



    1. Entweder meinst Du ausgearbeitet, dann zahlt deine Firme Geld und die Frage entsteht: Monatlich? Einmalig?



    2. Oder BASE rabattiert den Vertrag direkt, ohne das von Euch ein Euro an den Kunden fliesst.




    Ich tippe auf 1, aber ich versage schon beim Lottospiel... :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • @ HandyAgent


    Würdest du dich denn trotz des erschöpften Kontigents noch mal dazu äußern, wie sich der Tarif zusammengesetzt hat?


    Also gab es eine einmalige oder monatliche Zahlung von euch oder wurde der Tarif direkt durch Base reduziert?

  • Wir werden einfach ignoriert... Das ist wirklich unseriös..

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!