iPhone 5 Verfügbarkeit: Gibt es Händler/Shops die das iPhone 5 auf Lager haben?

  • Yep :D kam gerade per post zurück..die sind ja echt wieder mal schnell :)


    Hab das Handy nach 10 Tagen zurückgeschickt, also hab ich die Frist doch eingehalten :confused:
    ...werd mich jetzt erst mal schlau machen welche Möglichkeiten ich habe... na ja notfalles in der Bucht verkaufen..


    @Martin_1984 & extremkiter haltet mich mal bitte auf dem laufenden, wie es mit eurem Widerruf weiter geht

  • oha, das lässt ja schlimmes erahnen.


    Sehr merkwürdig auch, dass sie mir schreiben, ich soll die Ware an folgende Adresse senden:


    Drillisch Telecom GmbH
    Einkauf
    Dießemer Bruch 61, 47805 Krefeld


    Dabei steht in den AGBs des Simply Shop folgende Widerrufsadresse:


    Drillisch Telecom
    GmbH, Wilhelm-Röntgen Str. 1-5, 63477 Maintal


    Ich kann euch nur raten und lasst euch nicht alles gefallen. Notfalls per Anwalt. Es kann nicht sein, dass einem geltendes Recht verweigert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin_1984
    oha, das lässt ja schlimmes erahnen.


    Sehr merkwürdig auch, dass sie mir schreiben, ich soll die Ware an folgende Adresse senden:


    Drillisch Telecom GmbH
    Einkauf
    Dießemer Bruch 61, 47805 Krefeld


    dort hab ich es auch hingeschickt

  • Ich hab's nach Maintal zurück gesendet, in der Stornierungbestätigung stand keine Adresse, nur das das Vertragsverhältnis aufgelöst wurde. Ob die überhaupt Bescheid wussten, dass ich eine Woche nach der Mail noch ein iPhone geliefert bekommen habe? :D :p

  • Meins ging auch nach Maintail, habe ebenfalls nach 1 1/2 Wochen Widerrufen per Email und gleichzeitig das Paket abgeschickt.


    Die Widerrufsfrist beginnt erst mit dem Erhalt der Ware! Die Zustellung der Belehrung muss Simply beweisen, also einfach drauf hinweisen und gut ist!

  • Inzwischen wurde mir die erste Rate abgebucht, trotz erfolgter Stornierung bzw. Stornierungsbestätigung und zurückgesendetem Iphone nach Maintal (originalverpackt und ungeöffnet).
    Bin ja jetzt gespannt, wie lange ich meinem Geld hinterherlaufen muss :mad:


    Edit: Habe die erste Rate wieder zurückbuchen lassen, mal schauen was jetzt passiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!