iPhone 5 Verfügbarkeit: Gibt es Händler/Shops die das iPhone 5 auf Lager haben?


  • Habe nun Diese oben zitierte Mail bekommen mit der Adresse in Krefeld. Das IPhone ist aber schon seit letzten Fr. In Maintal. Solangsam gehen die mir aufn Keks :mad:

  • ja, habe heute folgendes erhalten:


    zitat
    "
    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wir haben Ihr Handy erhalten. Die Gutschrift wird in kürze erfolgen.
    "


    Widerruf scheinbar erfolgreich gewesen.


    Hoffe, dass es bei euch auch klappt, sofern der Widerruf gerechtfertigt ist.

  • Ich habe auch die Mail bekommen, dass ich die Ware dahinschicken soll.
    Jetzt sind fast 3 Wochen rum und ich habe noch nichts gehört + heute neue Abbuchung.
    Gerade angerufen, lt. System ist der Vertrag noch aktiv, kein Handy da.


    Ich den Sendungsnachweis sowie den Widerruf per Email geschickt, mal schauen, was jetzt kommt...

  • Hier noch mal kurz zu meinem Fall:


    - Mein iPhone 5 wurde mit Kratzern ausgeliefert (Neudefekt).


    - Habe den Vertrag fristgerecht nach 10 Tagen per Email widerrufen und das Handy an Simply zurück geschickt.


    - Ein paar Tage später bekam ich das Handy wieder von Simply zurückgesendet mit folgendem Schreiben, welches ich auch nochmal per Email erhalten habe:


    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir der gewünschten Stornierung weiterhin nicht zustimmen. Sie haben den Neudefekt der Hardware nicht fristgerecht reklamiert. Die Hardware wurde bereits an Sie zurück gesendet.
    Wir bestehen daher auf Vertragserfüllung.



    Hat jemand ne Ahnung welche Möglichkeiten ich da noch habe? Einfach wieder zurück schicken?

  • nicht gefallen lassen


    Würde noch ne Frist per Einschreiben setzen und dann einen Anwalt meines Vertrauens beauftragen. Sollte sich bei dem Streitwert lohnen!

  • Mal schauen, ob bei mir ähnliches sein wird. Hatte ja bereits kurz nach Empfang der Ware auf den Kratzer hingewiesen und nachdem mir die Abwicklung zu lange dauerte, widerrufen.

  • So, heute morgen ein Fax mit Fristsetzung geschickt, 30 Min später kam ein Email, dass kein Gerät eingegangen ist und ich bitte die Sendungsnr. mitteilen sollte( hatte ich bereits).


    Jetzt gerade kam die Email:



    Sehr geehrter Herr ,


    wunschgemäß wurde Ihr Antrag für einen simply Mobilfunkvertrag im Rahmen der gesetzlichen Widerspruchsfrist storniert.


    Es bestehen somit beidseitig keine weiteren Vertragsverpflichtungen.


    Freundliche Grüße
    Ihr simply Team


  • Da weiss die linke Hand nicht, was die Rechte macht. Diese Mail ist die Standardantwort auf alle Fragen. Habe sie oft genug bekommen. Drillisch macht seinem Ruf wieder alle Ehre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!