Konnte bei dem Sparhandy Schnäppchen auch nicht widerstehen. Wird dann nach Defy und Razr Maxx mein drittes Motorola.
Motorola RAZR i - offizieller Thread
-
-
-
Sind das wirklich nur 24 Monate lang die 9,99 Euro im Monat plus 49 Euro für das Handy? Klingt zu gut um wahr zu sein :)!
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Hat schonmal jemand versucht, von Facebook Bilder zu speichern?
Entweder bin ich zu blöd oder es geht wirklich nicht.......Scheint tatsächlich nicht zu funktionieren, du kannst das Bild aber über die Option teilen an deine Email Adresse schicken lassen dann hast du es, ist etwas umständlicher aber geht zur Not.
-
Zitat
Original geschrieben von juliacure
Sind das wirklich nur 24 Monate lang die 9,99 Euro im Monat plus 49 Euro für das Handy? Klingt zu gut um wahr zu sein :)!
Ja, der o2 blue XS kostet nur 9,99 €. Man muß halt rechtzeitig kündigen.Auf der O2-Website steht ja, daß bis zum 21.11. kein Anschlußpreis (sonst 29,99 €) erhoben wird. Es ist also wahrscheinlich, daß danach auch Sparhandy diesen wieder berechnen muß.
-
Zitat
Sind das wirklich nur 24 Monate lang die 9,99 Euro im Monat plus 49 Euro für das Handy? Klingt zu gut um wahr zu sein :)!Eigentlich ja, alllerdings sind bei einigen Usern die Papierrechnung eingestellt, was extra kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
... alllerdings sind bei einigen Usern die Papierrechnung eingestellt, was extra kostet.
Das kann man aber online gleich wegadministrieren, sofern es tatsächlich gebucht wird.Edit: wenn nicht online, dann per Hotline auf Online-Rechnung umstellen.
-
Krass, ich brauche nämlich dringend ein neues Smartphone und das Angebot ist echt großartig.
Gibt es wirklich keinen Haken? Simlock oder so? -
Zitat
Krass, ich brauche nämlich dringend ein neues Smartphone und das Angebot ist echt großartig.
Gibt es wirklich keinen Haken? Simlock oder so?
Kein SIMlock, da die Geräte von Sparhandy kommen (ich warte noch auf meins), und auch mit anderen Tarifen und Netzbetreibern zu haben sind.Vor genau zwei Jahren hatte Sparhandy ein klasse Angebot mit dem damals neuen Motorola Defy und Base IFI 10 (24 x 10 € mit 500 Mb incl., und 1,- € für das Handy oder so ähnlich). Ich hatte damals auch zugeschlagen. War alles problemlos, wie bestellt.
Nun also quasi das Anschlussangebot für mich ...
-
Super, hab's geordert und schon die Bestätigung bekommen :). Bin gespannt!
Ich hatte schon das V3i oder x, das schöne aus Metall zum Klappen. Seitdem leider nur noch Plastik und die Tests und Berichte zum Razr i klingen ja super. -
Ist derzeit kein besseres Angebot nutzbar? Besten Dank für die Info.
mfg kevi21
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!