ZitatAuf was für eine reelle Akkulaufzeit kommst du?
Also ca. 10 stunden nur das tablet ..... jetzt noch 8% !
Allerdings auch mal standby ..... dafür aber auch viel eingerichtet und backup. Also nicht repräsentativ. Auch keine restlaufzeit anzeige des akkus ... so etwas fehlt doch sehr!
ZitatIst das Gerät im angedockten Zustand stabil, wackelt da was? Hält der Mechanismus?
ZitatWeißt Du vielleicht was darüber? Wie stabil ist die Verbindung bei Deiner Kombi? Ich gehe davon aus, dass Acer dazugelernt hat
Also ich finde die verbindung genial stabil! Ich kann das ganze am tablet hoch nehmen und schütteln .... mache mir dabei keine sorgen. Das tablet wackelt leicht wenn man daran zieht. Sieht man im hands-on video weiter oben gut. Trotzdem macht mir die verbindung einen absolut zuverlässigen eindruck. Das spaltmaß ist vielleicht gewollt damit das tablet keine kratzer bekommt!
ZitatHoffentlich kein generelles Problem mit der Acer Hardware. Aber vermutlich brauchts nur nen neuen Treiber oder sowas.
Schlimm und nervig das touch-pad. Sollte es defekt sein dann wird es eingesendet!
ZitatKannst du das bitte etwas ausführen?
Ich hatte meine börsensoftware, realtimecharts und im hintergrund ESET laufen. Beim start von firefox dauerte es doch länger als gewohnt und ich sah zum ersten mal deutliche ruckler beim scrollen!
ZitatSchade. Ich hatte die Hoffnung, dass diese Funktion doch noch (irgendwo) hätte versteckt sein können.
Also diese funktion ist ein MUSS .... hoffe die liefert Microsoft bald nach!