[November2012] VVL o2 Blue M Online + SMS Flatrate für mtl. 29,99€! Top Angebot!

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel



    @ Hennesy Tab 2 10.1 3G für 169€



    Ist das so richtig oder hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen? Über den Link ist das Tab nur für 265€ zu finden.

  • Hi,


    kannst du mir nen TT-Preis fürein iPhone 4S 16 GB machen und hast du evtl ein refurbished Gerät 4s?


    Gruß vom Zar

  • guter tarif finde ich.
    aber ichw erd noch bis nach weihnachten warten, denke dann tut sich nochmal was bei den tarifen

  • Hallo logitel,


    meine Freundin hat den o2o (kostenairbag 40€) mit monatlicher Kündigungsfrist.


    Frage: ist ein Wechsel in den o2 Blue M möglich und wie sind die Kosten nach 24 Monaten?


    Danke für deine Antwort

  • gilt das angebot noch?
    wie ist der aktuelle preis für eine vvl mit a) htc one x+ mit solo beats by dre kopfhörer und
    b) LG Optimus 4X HD ?
    danke!

  • Folgendes vorhanden:


    - o2 Blue 100:


    - mtl. Basispreis 20 EUR / Vertragslaufzeit 24 Monate
    - Gespräche ins o2 Netz kostenfrei
    - SMS Flatrate in alle dt. Netze
    - mtl. 100 Freiminuten + 20 Bonus Frei-Minuten
    (gültig für Gespräche ins dt. Festnetz und in andere dt. Mobilfunknetze)
    - jede weitere Folgeminute kostet 29 Cent
    - unbegrenzte Inklusiv-MB (Internet-Pack-M), Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB innerhalb eines Abrechnungsmonats GPRS-Geschwindigkeit


    läuft Anfang Februar aus und würde gerne verlängern...


    wie sehen die aktuellen Konditionen aus für S2 und S3!?

  • Falls ihr es noch nicht mitbekommen hat:
    Logitel hat im Moment ganz andere Probleme und wird hier erstmal nicht mehr schreiben!!!


    Erwartet also keine Antworten!


    Gruß wolder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!