Wegen Surface: Kein Nokia-Tablet mit Windows RT

  • Angeblich hatte Nokia ein Tablet mit Windows RT in der Mache und schon so gut wie fertig, verzichtet aufgrund von Microsoft Surface allerdings auf einen Launch.


    Insgesamt scheinen die Stueckzahlen bei den RT-Tablets eher verhalten zu sein.


    http://winfuture.de/news,72755.html

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Windows RT braucht eh kein mensch ;)


    iOS und Android auch nicht. Halt, warte, doch...


    Im Ernst: Windows RT hat doch seine Daseinsberechtigung, es ist die mit Abstand beste Schnittstelle zwischen Tablet und PC welche man finden konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Windows RT hat doch seine Daseinsberechtigung, es ist die mit Abstand beste Schnittstelle zwischen Tablet und PC welche man finden konnte.

    Hm... Diese Luecke schliessen Atom-Tablets mit Clover Trail CPUs aber sehr schnell. Die bieten quasi alle Vorteile eines ARM-Tablets, nur ohne die Nachteile von Windows RT.

  • Kann mich harlekyn nur anschließen :)


    iOS ist bisher das beste tablet OS .... war auch bisher nie ein ersatz sondern eine ergänzung zum normalen desktop oder laptop!


    Android ist sinnvoll auf meinem handy ... allerdings für mich noch nie ne alternative fürs tablet!


    Bei einem vernünftigen preis wäre RT sicher eine alternative .... so aber habe ich vielleicht hochwertige hardware aber ein OS das sich nicht mit meinen alten programmen und anwendungen nutzen lässt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    iOS ist bisher das beste tablet OS .... war auch bisher nie ein ersatz sondern eine ergänzung zum normalen desktop oder laptop!


    [...]


    Bei einem vernünftigen preis wäre RT sicher eine alternative .... so aber habe ich vielleicht hochwertige hardware aber ein OS das sich nicht mit meinen alten programmen und anwendungen nutzen lässt!


    Und sowas, bzw. so ein Tablet, ist mMn verschwendung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!