[November 2012] VVL o2 Blue Select & Select 100! Top Angebot!

  • Schade... hatte in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Logitel.
    Ich seh hier auch das Problem mit dem Hackerangriff nicht so schlimm wie manche User in dem anderen thread. (Obwohl ich die Gedankengänge nachvollziehen kann.)
    Schade nur, dass man auch auf Vertragsanfragen keine Antwort bekommt.


    :-) jens

  • Auszug aus dem vom Vorvorschreiber zitierten Thread:


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Logitel wurde von uns gebeten, nach Möglichkeit eine weiterführende Stellungnahme hier anzubringen. Ob, wann und in welcher Form das erfolgen wird, können wir weder bestimmen noch vermuten, da wir nicht direkt involviert sind.
    Darüber hinaus wurde Logitel gebeten, bis zur weiteren Klärung hier keine neuen Angebote einzustellen.
    That's it.


    Passieren kanns, aber den ganzen Vorfall hier im Forum nahezu totzuschweigen kanns nicht sein. Mehrere Sachen stehen ja immer noch hier unkommentiert im Raum, Kontodaten, Verschlüsselung Passwort, ... Und eine Klärung kann ich persönlich hier nicht erkennen!

  • Gibts diesen Vertrag noch? Hätte Interesse an o2 Blue Select Professional mit Samsung Galaxy S3 i9300 16GB NB pebble blue.


    bedeutet NB mit simlock? und ist rufnummernportierung von o2 prepaid möglich?

  • Logitel ist - bis auf weiteres - nicht mehr im Forum aktiv... Siehe das Posting von schwuppi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!