Neuer BASE all-in Classic Tarif mit Internetflat mit Top Handy's zu Top Preisen!

  • Hi,


    alfisti: Aktuell besteht leider nicht die Möglichkeit, das Datenvolumen bei Base zu erhöhen.


    evil.genius: Aufgrund der sehr großen Nachfrage nach dem Angebot gibt es bei diesem Gerät kleine Lieferprobleme durch den Hersteller. Eine Neulieferung bekommen wir im Laufe der Woche. Wir entschuldigen uns für die Umstände.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel


    evil.genius: Aufgrund der sehr großen Nachfrage nach dem Angebot gibt es bei diesem Gerät kleine Lieferprobleme durch den Hersteller. Eine Neulieferung bekommen wir im Laufe der Woche. Wir entschuldigen uns für die Umstände.


    Gruß
    Christian


    ok aber wer bezahlt dann gebüren weil da steht Tarifstatus freigeschaltet ??

  • Hi,


    evil.genius: Da es sich hierbei um ein Sonderangebot handelt, können wir momentan nicht viel machen, außer auf das Gerät zu warten. Alternativ besteht die Möglichkeit, ein anderes Wunschgerät zu wählen. Die andere alternative wäre eine Stornierung.


    Sorry für die Umstände!


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    Tarif inzwischen mit ipad mini möglich? Wenn ja, wo liegt der Preis für die 16GB Variante?


    Alternativ bräuchte ich einen Bestelllink für den Tarif in Verbindung mit dem iPad 3 Wifi+4G zu dem auf Seite 1 genannten Preis von 139€.


    Danke und Gruß

  • Hi,


    Bennyloop: Das iPad 16 GB Mini WIFI kann Ich dir anbieten für einmalig 0,00 Euro Zuzahlung. Es handelt sich hierbei nicht um die Variante, wo du eine SIM-Karte einsetzen kannst. Bezüglich dem anderen Angebot habe Ich dir eine PN zukommen lassen.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • einige Kunden sorgen sich


    Hallo logitel,


    wie haltet ihr es mit den anvertrauten Kundendaten?


    Es gibt da einen Thread mit fast einer Million Klicks.
    User warten auf euere Stellungnahme zu einem
    vermuteten Datengau bei euch,


    insbesondere zu diesem Thema:


  • Hallo,
    ich habe derzeit einen O2 O ohne Mindestvertragslaufzeit und wollte fragen, wie das hier mit einer Rufnummernmitnahme abliefe: Muss ich den O2 O kündigen, oder reicht es, wenn ich die zu portierende Nummer angebe und ihr erledigt das bzw. klappt das überhaupt bis Ende des Monats?
    Gibt es eine Möglichkeit das S3 auch als nicht NB in den anderen Farben zu bestellen?
    Ist das One X+ auch als nicht NB verfügbar?
    Danke im vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!