Apple Mac mini (2010) 2.4GHz, GeForce 320M, 4GB für EUR 399 (8GB: 419 €) zu verkaufen

  • Hallo


    verkaufe wegen Umstieg auf anderes Modell einen Apple Mac mini mit 2.4GHz Intel Core 2 Duo, 4GB RAM, 320GB Festplatte. Es handelt sich um das Modell von 2010, im neuen (und aktuellen) flachen Unibody-Design, jedoch noch mit DVD-Brenner ("SuperDrive"). Lief immer einwandfrei und völlig problemlos.


    - 2.4GHz Intel Core 2 Duo
    - 4GB RAM
    - 4x USB2.0, 1x FireWire 800, SD card slot
    - NVIDIA GeForce 320M mit 256MB VRAM
    - HDMI- und Mini-DisplayPort-Ausgang (Adapter auf DVI enthalten). Detail am Rande: der standardmässig enthaltene Adapter von HDMI auf DVI ist gerade nicht verfügbar; stattdessen lege ich einen von Mini-DisplayPort auf DVI bei. Ggf. Vorteil für euch: Könnt ihr auch am Notebook verwenden ;-)
    - 802.11n WLAN (2.4GHz und 5GHz), Gigabit Ethernet, Bluetooth 2.1+EDR
    - iPhone-kompatible Headsets direkt am Audio-Ausgang unterstützt (also mit Mic)
    - Betriebssystem: Mac OS X 10.6.8 enthalten, für die Leute, die noch PowerPC-Apps oder so haben. Selbstverständlich kann auch das aktuelle aus dem App Store installiert werden. Windows könnt ihr natürlich auch installieren.
    - Preis: EUR 399 inkl. Versand


    Optional:
    - Upgrade auf 8GB Kingston RAM (Dual-Channel Mit KTA-MB1066K2/8G) für 20 EUR extra.
    - Apple Magic Mouse Bluetooth (Funktion einwandfrei) für 25 EUR extra.
    - Apple Mighty Mouse Wireless (Bluetooth) für 12,50 EUR extra



    - Zustand: Gebraucht, aber hat immer einwandfrei funktioniert. Optisch sehr gut bis fast neuwertig, mit Ausnahme der Bodenplatte - welche ja aber normalerweise unsichtbar ist ;-) Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
    - Abwicklung, Bezahlung, Versand: zahlbar per Vorkasse (Überweisung per IBAN / BIC). Inklusive versichertem Versand per DHL. Persönliche Übergabe terminlich und logistisch bei mir immer eher schwierig, wenn überhaupt nur möglich im tiefen Süden (BW).
    - Referenz: Habe schon ein paar Sachen hier verkauft und bin auch mehrere Male in der Vertrauensliste, ansonsten kann ich als Referenz mein eBay-Konto mit 500+/100% positiv angeben.



    Ich hoffe, dass der Preis fair ist und man nicht mühsam verhandeln muss. Der erste kriegt den Zuschlag. Interessensbekundungen bitte per PN. An einem Tausch bin ich nicht interessiert, da mich momentan höchstens das noch nicht verfügbare iPad mini mit 4G interessiert ;-)


    Cheers
    Applied


  • Up!


    8GB und eine der Mäuse gibt's jetzt gratis dazu.
    Geht bei eBay doch immer für deutlich über 400 weg.


    Bitte zwingt mich nicht zu eBay. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!