• Also ich kann mich nicht beschweren, das war am WE Rekord mit meinem 4S

(3G aus, Wlan permanent an, Google EAS an, 40-50 WhatsAppnachrichten, 2-3 h telefoniert, ansonsten FB und Twitter regelmässig gecheckt, Display auf 30%)

Ich für meinen Teil, bin von der 6.1 restlos begeistert!!! :D:)

Liebe Grüße Andreas

• Deine Begeisterung kann ich nachvollziehen, das sind Traumwerte. Mal sehen, vielleicht werde ich beide iPhones mal komplett neu aufsetzen. Da sie aber ansonsten stabil laufen, scheue ich mich noch davor...

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Deine Begeisterung kann ich nachvollziehen, das sind Traumwerte. Mal sehen, vielleicht werde ich beide iPhones mal komplett neu aufsetzen. Da sie aber ansonsten stabil laufen, scheue ich mich noch davor...

das habe ich am wochenende auch gemacht.

Stand jetzt

81%
    Benutzung 1h 13min
    Standby 5h 15min

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich komme beim iP5 mit aktiviertem 3G, ca. 3-4h Musik, ca. 30min Telefonate, 15-20 Nachrichten, Email-Push bzw. Abruf manuell stündlich und das sporadische Nutzen von einigen Applikationen auf Werte von ca. 8-10h Nutzung und gut 24h Standby. Kann mich absolut nicht beschweren! Ist mit der 6.1 definitiv besser geworden.

• Nur darfst du nicht vergessen, dass das Musik-Hören die Werte meiner Meinung nach verfälscht, da ja das Display ausgeschaltet ist.

Bei meinen Werten ist Musikhören nicht mit inbegriffen und bezieht sich auch nur auf das eingeschaltete Display.

Wobei egal durch welche Nutzung diese Werte zustande gekommen sind, es liegt definitiv an der ausgereiften 6.1!

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    das habe ich am wochenende auch gemacht.

Stand jetzt

81%
    Benutzung 1h 13min
    Standby 5h 15min

Ja, aber diese Werte reißen mich jetzt nicht vom Hocker, denn (deine Werte hochgerechnet) 6-7 Stunden waren bei der 6.01 mit dem 4S bei mir eigentlich normal.

• Also ich bin auch immer zufriedener,
    keine, gar keine Aussetzter mehr bei Telefonaten,
    Super Ausdauer ( ca. 8std Benutzung bei 2 Tagen und 7 Std. Standby) sind das beste
    was ich bisher bei einem Smartphone gemessen habe.
    Egal ob iphones oder Androiden.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Also ich kann mich nicht beschweren, das war am WE Rekord mit meinem 4S

(3G aus, Wlan permanent an, Google EAS an, 40-50 WhatsAppnachrichten, 2-3 h telefoniert, ansonsten FB und Twitter regelmässig gecheckt, Display auf 30%)

Ich für meinen Teil, bin von der 6.1 restlos begeistert!!! :D:)

Da kann ich gegen halten :D
    Bei mir war 3G aktiv, WLAN permanent an (war zu Hause) und ansich hab ich mich nur mit WhatsApp, FB und Twitter beschäftigt.
    Mal eMail zwischendurch und mal kurz gesurft.

EDIT: Hatte es wohl paar Minuten am PC gehabt, naja nächstes mal dann :p

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ohja hast recht, hab ich gar nicht gesehen. Hatte das vielleicht paar Minuten am PC weil ich was aufs Handy geschoben hab.
    Dann nehm ich das wieder raus und stell die Tage was neues ein :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!