Hilfe bei der Auffindung einer Gewerbehalle die zu Vermieten ist

  • Hallo,


    ich und mein Geschäftspartner möchten gewerblich PKWs ausschlachten und die Teile verkaufen. Dafür brauchen wir eine Gewerbehalle, in die eine Hebebühne installiert werden kann.


    Ich bin nun seit ein paar Wochen am Suchen, habe aber bis jetzt nichts passendes gefunden.



    Es geht um eine Gewerbehalle mit Büro und WC mit 400qm - 600qm im Großraum Köln-Düsseldorf / Niederrhein. Preislich sollte sie bei max. EUR 1500,- / Monat inkl. NK liegen.



    Hat hier im Forum vielleicht jemand einen Tipp für mich wo eine geeignete Halle leer steht, die für unsere Zwecke geeignet ist?


    Informationen die mir weiterhelfen werden sehr wertgeschätzt. Vielen Dank.

  • Hallo,
    wie sind die Postleitzahlen,in denen die Halle liegen soll/darf?
    Ich kann mal in der Lagerbörse schauen.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Re: Hilfe bei der Auffindung einer Gewerbehalle die zu Vermieten ist


    Zitat

    Original geschrieben von Vodafone602
    ...ich und mein Geschäftspartner möchten gewerblich PKWs ausschlachten und die Teile verkaufen. ...


    Aber dir ist schon klar, dass der letzte Besitzer eines Altautos verpflichtet ist, dies einer anerkannten Anahmestelle/Demontagebetrieb zu überlassen? Und nur von diesen kann er einen Verwertungsnachweis erhalten, den er zur endgültigen Stillegung braucht.


    Gruß
    Pitter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!