o2 Vertragswechsel

• Hallo,

ich habe einen o2 Blue 100 Vertrag (o2 Flat, 100 Freimin., SMS-Flat und Web-Flat (300mb)) und würde gerne auf einen o2 Blue Select oder o2 Blue S Vertrag wechseln. Der Vertrag endet am 15.03.12

Ist dies überhaupt möglich oder wäre es die bessere Wahl den o2 100 zu kündigen und dann einen neuen abzuschließen? Da ich auch ein neues Handy benötige.

Freue mich auf eure antworten, danke und Gruß

• Re: o2 Vertragswechsel

Zitat

Original geschrieben von unclesam87
    ich habe einen o2 Blue 100 Vertrag (o2 Flat, 100 Freimin., SMS-Flat und Web-Flat (300mb)) und würde gerne auf einen o2 Blue Select oder o2 Blue S Vertrag wechseln. Der Vertrag endet am 15.03.12

Ist dies überhaupt möglich [...]ß

Eine Vertragsverlängerung in den Blue Select ist frühestens 3 Monate vor Vertragsende möglich, in deinem Falle also ab dem 15.12.12.

Du kannst mich dann gerne zu gebener Zeit kontaktieren und ein Angebot einholen.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• schließe mich an; vertrag ist seit anfang dezember verlängerbar:

2 mögliche optionen:
    - o2 blue 100 mit 120 freiminuten entweder verlängern und auszahlungsangebot
    - vertragswechsel in o2 blue select 4x flat mit 100 freiminuten und auszahlungsangebot

über eine rückmeldung freue ich mich sehr.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Welche Handy willst du haben zu dem Vertrag?

Ich suche entweder ein HTC One X, HTC One X+ oder ein HTC One S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!