iPad Mini - Cases / Hüllen

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdbär
    Bin am Überlegen, mir vielleicht das hier zuzulegen, sieht ganz gut aus, auch wenn es nur eine Farbe zu geben scheint.


    http://www.artwizz.com/catalog…or_iPad_mini,_black/a-462


    Hallo,


    ja das case ist auch Klasse, danke für den link.


    Bei Amazon gibt's fast das gleiche, für 10 Euro, nur zur info.


    Das Teil nennt sich:
    ForeFront Cases® Hülle für iPad mini - Kunstleder - Ständer-Funktion - magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion - Schwarz


    mfg


    Schanzer

  • Zitat

    Original geschrieben von Schanzer
    Hallo,


    ja das case ist auch Klasse, danke für den link.


    Bei Amazon gibt's fast das gleiche, für 10 Euro, nur zur Info.


    Auch nicht schlecht, vor allem stehen mehrere Farben zur Auswahl. Rot passt ja sehr gut zum schwarzen Mini. Mir sieht es ein wenig danach aus, als wäre das Backcover sehr dick, hat jemand das Case und kann etwas dazu sagen?

  • Habe mir vor 2 Tg das ForeFront Cases® Hülle für iPad mini bestellt.


    Jedoch kommt es wohl aus England und ist erst am 2.1 da :mad:


    Gruß
    kopiman

  • Hat jemand eine bis ca 20€ teure tasche zu empfehlen? Möchte das ipad nur mit smartcover nutzen und es dann in eine normale hülle/tasche transportieren :) sollte auf jeden fall was flaches sein und nicht dick auftragen, einzig ein kleines zusatzfach fürs ladegerät würde ich in kauf nehmen ;)


    Hab bis jetzt nur eine von belkin gefunden :( die soll aber wohl sehr knapp bemessen und eng sein


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Hat jemand eine bis ca 20€ teure tasche zu empfehlen? Möchte das ipad nur mit smartcover nutzen und es dann in eine normale hülle/tasche transportieren :) sollte auf jeden fall was flaches sein und nicht dick auftragen, einzig ein kleines zusatzfach fürs ladegerät würde ich in kauf nehmen ;)


    Hab bis jetzt nur eine von belkin gefunden :( die soll aber wohl sehr knapp bemessen und eng sein


    Danke!


    Schau mal weiter oben, die Jison kostet zwar 29,- Euro, ist aber echt Hammer, trägt nicht auf und schützt sehr gut, meine klare Empfehlung


    Gruß,


    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von tomwe1
    Schau mal weiter oben, die Jison kostet zwar 29,- Euro, ist aber echt Hammer, trägt nicht auf und schützt sehr gut, meine klare Empfehlung


    Gruß,


    Tom

    Dein Link funktioniert nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!