iPad Mini - Cases / Hüllen

  • Nach einigen Tagen mit dem "Berlin" von Kavaj kann ich sagen, dass sich viele Kritikpunkte der ersten 1-2 Tage gelegt haben.


    Das Leder hat sich deutlich geglättet, der Power-Knopf reagiert auch sofort und dei Standfunktion bessert sich auch langsam. Anscheinend braucht das Leder einige Zeit sich anzupassen und in Form zu bringen.


    Außerdem habe ich zwischendurch am Knick ein wenig nachgebogen. Ähnlich wie Rasputin.

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Ich habe mich diesbezüglich an den Support von Kavaj gewendet, der mir schnell und freundlich mit einem Tipp weitergeholfen hat - diesen Tipp möchte ich euch nicht vorenthalten:


    Video "korrekte Standfunktion "Berlin" für das iPad mini".


    Dieses Vorgehen hat bei mir geholfen, jetzt bin ich rundum zufrieden! :)


    Hab se mir jetzt auch bestellt in Schwarz,bin ja gespannt!

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Für alle die so wie ich Backcover mit Ausschnitt fürs Smart Cover suchen.


    Belkin wird wohl das Snap Case demnächst auch fürs kleine iPad anbieten. (Leider noch nicht verfügbar.)


    http://www.amazon.de/Belkin-Sh…TF8&qid=1354635814&sr=8-2


    Und SwitchEasy bietet jetzt auch das CoverBuddy fürs iPad mini in verschiedenen Farben in matt oder glänzend an.


    http://www.switcheasy.com/product/CoverBuddy_iPadmini


    Edit: Und auch von Cool Bananas:


    http://shop.cool-bananas.de/pr…mart-Cover-von-Apple.html

  • Habe mir die Kavaj London in Cognac bestellt.


    Bin sehr gespannt.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Also o.g. Incipio Case ist gestern aus den Staaten gekommen und muss sagen ist richtig richtig toll verarbeitet


    Bin sehr zufrieden mit dem Case


    Das vegane Leder riecht zwar auch ein wenig wie dieses aber denke das wird sich geben mit der Zeit



    LG Lars

    *~. R4gg4MuFFiN.~*

  • Das Kavaj London ist mittlerweile da.
    Es ist hochwertig verarbeitet, leider aber nicht ganz passgenau.
    Vermutlich wird sich das Leder noch weiten, so dass die Öffnungen auch mittig sitzen.


    Aber was mich noch mehr stört ist die Optik von innen.


    Kann man hier gut sehen.


    https://www.dropbox.com/sh/eaj….11.12%2021%2036%2052.jpg


    Also das Bild was man vor sich hat. Ich hatte das mir irgendwie anders vorgestellt.
    Obwohl ich es natürlich schon vorher gesehen habe.


    Fazit für mich. Das Kavaj ist sehr hochwertig und dem Preis angemessen.
    Aber die Optik von innen stört mich. Und das habe ich vorher überhaupt nicht in Betracht gezogen.
    Bleibt mir nur das Smart Cover.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • also ich nutze ein smart cover und zusätzlich für den Transport diese Neoprenhülle.
    klick


    das Pad passt inkl. Cover optimal in die Hülle und ist dann auch bestens geschützt.
    Andere Hüllen sind dann doch nicht so meins, da sie ja doch schon gewaltig auftragen.

  • dann würde es doch sinn machen wenn es auch jetzt schon angeboten wird, oder ? ;)


    ist ja immerhin nicht mehr so lange...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!