Welcher aktuelle Sky-Receiver ist der beste?

  • Das heißt, wenn ich den FPR nehme, dann ist da auf jeden Fall ein Receiver integriert? :confused:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Wenn Sky von einem HDD-Receiver spricht gibt es zwei unterschiedliche Versionen: Entweder erhälst du ein Modell mit interner 320GB-HDD oder einen Receiver ohne HDD und eine externe 320GB-HDD, die dann über eSATA + USB angeschlossen wird (siehe Bild über deinem Post: oben ist der Receiver und untendrunter steht die HDD, die 320GB ist natürlich nicht so ein Brocken).


    So zumindest bei den Sat-Receivern, aber bei Kabel dürfte es gleich sein.


    Christian


    EDIT: Zu spät wegen Telefon. :rolleyes:

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Trotzdem "Danke" ;)


    Habe gerade gelesen, dass Sky+ beim Anbieter Unitymedia nicht empfangbar ist. Kann man mit dem FPR denn trotzdem alles andere (Normale Programme und Sky) aufnehmen oder geht das dann gar nicht?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Du kannst alle Programme, die UM dir zur Verfügung stellt, aufnehmen...
    Nur Sky Anytime kannst du nicht nutzen.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Nur mal zur Info:


    Der sky+ S HD4 (Humax) hat heute nacht endlich eine neue Software-Version erhalten, die das Ruckeln behebt, welches hin und wieder für ca. 5-15 sek. auftrat.


    Weitere Änderungen, die mir aufgefallen sind:


    -anytime Menü fast ohne Ruckler
    -Lautstärke über HDMI allgemein lauter
    -Kompatibilität mit der 2TB-Platte (gehe ich mal von aus, habe die Platte selbst nicht)
    -System allgemein flotter



    Gruß
    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!