Iphone 5 runtergefallen, umtausch möglich?

  • hallo,


    mein iphone 5 ist heute aus 1m höhe runtergefallen. Hat nun eine kleine Delle oben links und man sieht das silberne Alu deutlich. Hab das Iphone vor ein paar Tagen im Apple Store gekauft, kann ich es jetzt problemlos tauschen lassen? Hat jemand von euch schon mal Erfahrung damit gemacht?


    Abgesehen von der Delle hat das Iphone seit Anfang an ein Display-Problem, es reagiert nicht richtig besonders wenn man unter einstellungen die sliders umschalten will. Geht das als Grund für den Umtausch? Apple gibt ja 14 Tage Rückgaberecht.


    Was meint Ihr?


    mfg
    skyforce

  • Ich höre es schon klicken :-)


    Mensch, auf was für Ideen kommen manche Menschen!?


    Selbst demoliert und dann auf Garantie reparieren lassen.


    Manchmal glaube ich wir sollten einen Realname Zwang einführen und die Hersteller bitten hier mal reinzuschauen!? :rolleyes:

  • verkauf es bei ebay kleinanzeigen.
    habe meins mit der riesen delle am oberen rand reingestellt und 15 min später einen abnehmer für satte 670€ gefunden.
    waren sogar 2 bereit, 670 zu zahlen, obwowhl ich eigentlich 650 verhandelbar angegeben hatte.
    leute sind verrückt nach dem ding :D

  • Re: Iphone 5 runtergefallen, umtausch möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von skyforce Apple gibt ja 14 Tage Rückgaberecht.

    Dazu darf das iPhone aber maximal in drei Einzelteilen sein. Glassplitter werden als ein Teil gerechnet.

  • Re: Iphone 5 runtergefallen, umtausch möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von skyforce


    Was meint Ihr?

    Ich meine, dass Du einen faszinierenden Sinn für Humor hast.


    SCNR. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!