Hallo,
wie kann ich mit W8-Phones navigieren? Mich interessiert u.a. Zu-Fuß-Navigation für Thailand, Bangladesh, Indien und evtl. weitere fernen Länder (für Entdeckungsspaziergänge). Deutschland und Europa brauche ich nicht. Zumindest die ersten zwei Länder werden nach meiner Übersicht nicht für kostenlose Offline-Navigation von Nokia angeboten.
Gibt es für diese genannten Länder eine andere Online- oder (bevorzugt) Offline-Navigation, auch kostenpflichtig?
Oder bin ich generell mit Android besser dran? Welche Lösung hat sich da bewährt (auch kostenpflichtig, gern offline)? Ich habe mitbekommen, dass man Google Maps jetzt offline nutzen kann, habe aber nichts über Praxiserfahrungen gehört. Bisher kenne ich nur die Zu-Fuß-Navigation mit einem Nokia-Symbian-Gerät, die mir recht gut gefällt. NACHTRAG: Richtungsangaben per Pfeil auf dem Display sind mir dabei lieber als Sprache.
Die Win8-Phones reizen mich wegen der Nokia-Hardware, speziell der Kameras. Ich muss das Gerät allerdings bis Ende November 2012 haben.
Dank für alle Praxiserfahrungen!