Hammer! Panasonic Eluga Outdoor Handy (Wert 180€) für 4€ monatlich (96€ in 2 Jahren)

  • Hallo,


    eine Frage zum Versand. Bei der Bestellung konnte ich praktischerweise neben der Rechnungsadresse auch eine Versandadresse angeben. Da Ihr ja laut website mit UPS versendet, und ich normalerweise tagsüber nicht da bin, ist das noch wichtig für mich.


    Leider steht auf dem "Formular zu Übersendung der Vertragsunterlagen", dass man nur an die Meldeadresse verschickt. Was nun?


    Gruss


    Eki

  • Würde den Vertrag sofort mit dem neuen Nexus 7 - 16 oder besser 32 GB nehmen.
    Aufpreis natürlich ok.

  • Angebot


    Hallo hätte gern ein Angebot wen es den geht mit 2 Verträgen zu je 4€ mit dem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100. Vielen Dank!

  • Gerät an sich ist gut, aber Achtung: laut einigen Usern hat es erschreckende Akku-"Power". Da sollte sich jeder zweimal überlgen. Wen das nicht stört: zugreifen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • kann ich Euch den Antrag auch direkt faxen??? -dann ist das Thema sofort vom Tisch


    edit: wer lesen kann, ist klar im Vorteil...scheint ihr nicht zu akzeptieren, oder?

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Ist das GPS-Problem gefixt?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ist das wohl schneller und hat nen besseren Empfang als mein Iphone 3g? Bessere Sprachquali? Das sind nämlich die Sachen, die mich bei dem alten Iphone nerven...


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!