0% :confused: ![]()
Muss ich mir Sorgen um meine SSD machen? (11% Health)
-
-
-
und? was muss man sich darunter vorstellen? ist sie explodiert oder hat sie ein "ätsch! verarscht!" auf den bildschirm gezaubert?
-
Nee. Das ist - wie in allen Post vorher - der Status, den die App anzeigt. Das System läuft bisher unverändert weiter. Keine Probleme.
-
Angeblich ist die Firmware 2.2 verfügbar (habe das nicht näher geprüft). Ein Update beseitigt hoffentlich Deine unsinnigen angezeigten Werte.
-
Anscheinend ist ein Update auf 2.2 nicht möglich, da die 2.2. nur bei "neueren" Modellen mit veränderter Architektur zum Einsatz kommt.
-
Jetzt kommt's. :eek:

:eek: - Jetzt bin ich also wieder bei 99%, ... allerdings, und das ist das merkwürdige an der Sache: Angeblich ist meine SSD nun ab August dieses Jahres kaputt.

-
Zählt das Tool einfach nur die Tage runter und wandelt den Wert dann in einen Vomhundert-Satz um? :confused:
-
"how do you calculate it" wäre doch mal spannend anzuklicken

-
Zitat
Original geschrieben von Herb
"how do you calculate it" wäre doch mal spannend anzuklicken
Bitteschön
- http://ssd-life.com/eng/how.html -
Hmm, viel Kaffeesatz-Leserei.
Verglichen mit den Beispiel Daten der Intel-SSD ist Deine ja noch fast neu. Bei gleicher Qualität sollte die hochgerechnet noch ca 10 Jahre halten, oder spinne ich jetzt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!