Muss ich mir Sorgen um meine SSD machen? (11% Health)

• und? was muss man sich darunter vorstellen? ist sie explodiert oder hat sie ein "ätsch! verarscht!" auf den bildschirm gezaubert?

• Nee. Das ist - wie in allen Post vorher - der Status, den die App anzeigt. Das System läuft bisher unverändert weiter. Keine Probleme.

• Angeblich ist die Firmware 2.2 verfügbar (habe das nicht näher geprüft). Ein Update beseitigt hoffentlich Deine unsinnigen angezeigten Werte.

• Anscheinend ist ein Update auf 2.2 nicht möglich, da die 2.2. nur bei "neueren" Modellen mit veränderter Architektur zum Einsatz kommt.

• Jetzt kommt's. :eek:

:eek: - Jetzt bin ich also wieder bei 99%, ... allerdings, und das ist das merkwürdige an der Sache: Angeblich ist meine SSD nun ab August dieses Jahres kaputt.

:rolleyes::D

• "how do you calculate it" wäre doch mal spannend anzuklicken :D

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Hmm, viel Kaffeesatz-Leserei.

Verglichen mit den Beispiel Daten der Intel-SSD ist Deine ja noch fast neu. Bei gleicher Qualität sollte die hochgerechnet noch ca 10 Jahre halten, oder spinne ich jetzt?

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!