6210 nimmt richtigen Sicherheitscode nicht an

• Habe bei meinem Nokia 6210 von einem Nokia NSC den Sicherheitscode auslesen lassen! Habe ihn dann eingegeben, aber das 6210 will ihn nicht annehmen! Dann habe ich ich per Logomanager und Datenkabel selber ausgelesen, es ist der gleiche Sicherheitscode! Aber den nimmt es nicht an! Was kann das sein?

• Das kann ja nur an der Software in dem Gerät liegen. Musst du mal ein Update machen lassen, obwohl du bestimmt keine Garantie mehr hast ,oder?

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Softwareupdate wäre nicht das Problem, da ich jemanden aus dem NSC kenne. Aber das mit dem Sicherheitscode ist schon irgendwie komisch, oder?

• :) Lasse das Gerät mal länger angeschalten.Nach max. 24 Stunden sollte es wieder gehen.Ein Update hilft natürlich auch.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ich häng mich mal hier dran, weil ich exakt das gleiche Problem wie A.Kordis habe. Habe aber leider mein 6210 verkauft und dem Käufer den Sicherheitscode mitgeteilt. Dieser funktioniert bei ihm aber nicht, klingt auch glaubhaft der Typ. Ist nun besonders ärgerlich, weil ich eine 14-tägige Funktionsgarantie übernommen habe (dafür war der Preis auch ok ;) )...

Bevor der Käufer mich nun für total bescheuert oder schusselig hält: 24 Stunden Akku ab? (das Gerät war ein paar Tage ohne Akku im Karton...), 24h eingeschaltet?

Was nun...:confused:

Würde gerne vermeiden das Teil wieder zurück geschickt zu bekommen...

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hier war doch erst vor kurzem ein Thread mit exakt demselben Problem und passender Lösung.Gibt sogar mehrere Threads über das Thema.:rolleyes:

Gruß Dominik

Moin! Meinst du den hier? Da gab's nur den Tipp mit Datenkabel und LM, aber ich weiss den Sicherheitscode ja sicher. Hab ihn ja seit Ewigkeiten nicht geändert... :rolleyes:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Moin! Meinst du den hier? Da gab's nur den Tipp mit Datenkabel und LM, aber ich weiss den Sicherheitscode ja sicher. Hab ihn ja seit Ewigkeiten nicht geändert... :rolleyes:

Jo.*hust*

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ....lass das 6210 der 7110 einfach mal 20 Minuten eingeschaltet ohne SIM liegen und probier dann den Code einzugeben....

*hust*

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!