6210 nimmt richtigen Sicherheitscode nicht an

• NoKiA4LiFe:

:D

Ich muss deine Bronchien aber nochmal kurz belasten: Mir ging es ja nur darum, herauszufinden welchen der Tipps (an für 24h/20 min., Akku 24h ab) ich dem armen Mann nun mitteilen soll. Dass ich deinen 20 min.-Tipp mit 24h gleichgesetzt habe ist sicherlich eine unzulässige Pauschalisierung meinerseits, dass ich deinen Tipp nicht per se vorgezogen habe natürlich fast schon GottesGuru-Lästeung :D :p

Ich danke hiermit recht herzlich und wünsche gute Genesung... :D

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• *g* Vorweg.

Probiert es mir der 20 Minuten Version,SIM raus,Akku dran und eingeschalten.Wenn es dann nicht geht 24 Stunden.
    Ich löse das eigentlich auch immer so,daß ich den Counter für den Security Code per Datenkabel und Software resette.
    Für mich gilt auch "Probier'n geht über Studier'n".;)

Dem Hals geht's schon besser.

Gruß Dominik

• :top: Hehe manchmal ist Studieren aber besser!Gelernt ist gelernt!Oder ist Dein Prinzip?:Wissen ist Macht und nichts wissen macht nichts?
    So nun wieder Ontopik:Akku muss natürlich am Gerät sein,und Gerät muss ein sein.Nach 24 Stunden sind solche Probleme meist gelöst.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!