Samsung Galaxy Nexus GT-i9250

  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem Samsung Galaxy Nexus.


    Folgende Dinge sind mir wichtig:
    - kein Wasserschaden, keine nicht authorisierten Reperaturen
    - Rechnung zur Abwicklung der Gewährleistungsansprüche gegen den Händler und möglicher Garantieansprüche gegen den Hersteller
    - keinerlei Einschränkungen in der Funktionstüchtigkeit (u.a. klemmende Tasten, Akku ohne NFC, SIM Lock)


    Weiterhin schön, aber nicht unbedingt erforderlich sind:
    - Netzbetreiberfreies Gerät (kein "Branding")
    - OVP und mitgeliefertes Zubehör


    Für mich ohne jegliche Bedeutung sind:
    - Taschen, Displayfolien, Custom ROMs und root


    Ich freue mich über jegliche Angebote. Weil jeder unter leichten oder schweren Gebrauchsspuren etwas anderes versteht, bitte ich um aussagekräftige Bilder, die das gesamte Galaxy Nexus zeigen und um eine Beschreibung, in welchen Punkten dein Gebrauchtmodell von einem neuen Galaxy Nexus abweicht. Für die beiderseitige Sicherheit bitte ich um die Abwicklung über PayPal als Treuhänder (sofern du keine aussagekräftigen Einträge in der Vertrauenliste hast) und den Versand entweder als Paket oder versichertes Päckchen mit DHL - bitte beinhalte diese Kosten bereits in deinem Angebotspreis. Ferner besteht die Möglichkeit einer persönlichen Übergabe von Gerät und Geld im Postleitzahlengebiet 72XXX.




    Besten Dank für eure Angebote,


    blackfox

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Nachdem das Mobiltelefon auch in der Familie großen Anklang gefunden hat, suche ich ab sofort ein zweites Gerät mit den oben genannten Anforderungsprofil.


    Besten Dank für eure Angebote,


    blackfox

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!