Blackberry Bold 9900

  • Hallo zusammen,


    verkaufe aus einer VV (anfang 2012) meinen bislang sehr geliebten BB Bold 9900 (Schwarz). Da ich allerdings für 10 Monate ins Ausland gehe und die BB Option bereits gekündigt habe liegt der BB (mit ungenutztem Zubehör wie es der Hersteller liefert) hier bei mir rum und wartet auf einen neuen Besitzer.


    Zu BB muss ja nicht viel sagen...ist halt eine Emailmaschine. OS 7.0 ist bereits Standardmässig aufgespielt.


    Das Gerät ist frei von SIM- und Netlock und hat keinerlei Branding !! Keine Beschädigungen oder sonstige Schönheitsfehler. Absolut Pfleglich behandelt mit Folie und Tasche.


    Original BB Zubehör wie Headset, Ladekabel, Ledertasche, Pflegtuch usw..gehören ebenso zur Lieferung wie die Orignalverpackung. BB ist komplett zurückgesetzt und steht somit sofort zur Verfügung. Garantie bis Januar 2012 (Beleg liegt bei)


    Lieferung bei mir wie immer versichert per DPD und Vorkasse.


    Über ernstgemeinte Angebote und Interssenten freue ich mich. Rechtliches: Privatverkauf!! Daher keine Garantieabwicklung oder Gewährleistung über mich sondern direkt über Händler und BB ist nur nutzbar mit einer Blackberry Option (Prepaid nur bei Vodafone möglich)


    Preis (VHB): 185 €

    Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!